Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++DRHA Spring Slide - NRHA France French Kick Off "Sunday"++   ++DRHA Spring Slide - NRHA France French Kick Off++   ++IRHA - Futurity 08.-15.12.2018 Cremona++   
Home
News
Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Quarter Horses
Paint Horses
Appaloosa
Absetzer
Jährlinge
Zweijährige
Dreijährige
Showhorse
Zuchtstute
Freizeitpferd
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>Marktdetail
Verkaufspferddetails


Bild vergrössern


Bild vergrössern


Bild vergrössern

Werbung





Name BPR CRYSTAL DEAR CHEX
Preis 9500.00 EUR
RassePaint Horse
Geboren2018
FarbeGrullo/Tobiano
GeschlechtStallion
End-Stm in cm150
Einbezahlt
ROM Nein
Superior Nein
Punkte Nein
Money Earner Nein
AusbildungRoh
EignungFreizeit

Werbung









Pedigree
QT POCO STREKE
BPR CRYSTAL DEAR CHEX

DOC CHEX
DONNA DEAR CHEX

Info
Sie suchen DEN Freizeitpartner fürs Leben, der sich jederzeit freut Sie zu sehen und etwas zu unternehmen?
Dann lassen Sie mich Ihnen Chino vorstellen:

BPR Crystal Dear Chex
American Paint Horse, registriert APHA (PHCG), GQHA
Grullo-Tobiano (homozygot für Dun-Gen)
geb.: 2012

Chino ist charakterlich ein echter Schatz, hat ein absolut unerschrockenes Wesen und ist sehr menschenbezogen. Seine Bewegungen und sein Körperbau sprechen ebenfalls für ihn. Er ist 1,50m und frei von allen bekannten Gendefekten. Er befindet sich am Anfang seiner Grundausbildung und ist am liebsten im Gelände unterwegs. Dies macht er allein ohne Probleme in allen drei Gangarten.

Er hat bereits einige Nachkommen, die allesamt sowohl mit Körperbau als auch absolut mit Charakter überzeugen.

Als Bonus zu dem tollen Gesamtpaket aus korrektem Körperbau, hübschen Gesicht, tollen Bewegungen und Charakter ist er homozygot für den Dun-Faktor, wodurch jedes seiner Fohlen garantiert die Dun-Markings (Zebrastreifen, Aalstrich etc.) bekommt und aufgehellt wird. Außerdem vererbt er zu 50% seine Scheckung. Er hat bereits an der Hand gedeckt und sich auch dabei perfekt benommen.

Chino wird ausschließlich in artgerechte Offenstallhaltung mit Sozialkontakten verkauft!

Chino kann auf Käuferwunsch noch bei uns kastriert werden und hier in Ruhe ausheilen.

Bei weiteren Fragen oder Interesse ihn persönlich kennen zu lernen, rufen Sie uns gerne an.

0174-8107090

Weitere Bilder auf seiner fb-Seite

https://www.facebook.com/chinopaintstallion/

Werbung


Besitzer
Drögemüller,Jule
21400 Wendhausen b. Lüneburg
Germany
Telefon:
Email:Email
Landkarte



Werbung


Weitere Verkaufspferde des Besitzers
PferdVater
Mutter
RasseFarbe
Geschlecht
Preis
HAYAT FILASSE AL MAY MAMUN
BIG STEPS LADY
AraberPalomino
Stallion
6900.00
Jährling
HAYAT SOKKA AL MAY MAMUN
HAYAT KIWI
AraberBay
Stallion
4900.00
Jährling




Zurück





Unsere Sponsoren









Deckhengst
Lil Dry Peppy
LIL DRY PEPPY
Stand: NOVEMBER 2006 2 höchster NRHA money earning Stallion von Peppy Sa...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Kurs mit Torste..
01.06.2019

Umfrage

Wenn sie ein Pferd kaufen müssten, wie alt sollte es sein?

Absetzer
Jährling
2-jähriger - Roh
2-jähriger - angeritten
3-jähriger - Roh
3-jähriger - angeritten
Alter egal, aber geritten
Alter egal, aber fertig trainiert



Jobs

Westernreiten/ Horsemanship in Bodenarbeit und Reiten
Hallo, Ich bin Nele und studiere in Hannover...


!! PRAKTIKANT GESUCHT !!
LEMAIRE PERFORMANCE HORSES sucht im Raum Rege...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

TUCKERS SHINING GUN BY COLONELS SHINING GUN
COLONELS SHINING GUN
x
DOC TOM TUCKER


Ask A Pro

basistraining
hallo sylvia, ich reite seit kurzem eine 5...


Aufbautraining nach sehnenverletzung

hallo Fr. Dr. Mamerow, mein 4jähriger QH hat ...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung