Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++Weihnachten steht vor der Tür und eine Kleinigkeit fehlt noch++   ++Schumis Kleine ganz groß!++   ++verstorben ILL Be Smart, vollbruder von Smart Little Lena++   
Home
News
Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>Ranch News>Newsdetail

Charly Lemaire für Reiningkurs bei WS-QH

(08.06.2017)


Charly arbeitete als Co-Trainer bei Bernard Fonck . Im Anschluss konnte er das Erlernte auf einer Anlage in Belgien unter Beweis Weiter ging seine reiterliche Reise nach USA. Charly bekam die Möglichkeit, ein paar Monate an der Seite von Craig Schmersal zu arbeiten, was ihm weiter half seinen eigenen Stil zu entwickeln. Nach einem erneuten Aufenthalt in Belgien führte Charlys Weg zu Rudi Kronsteiner, wo er sich viel für sein eigenes Trainingsprogramm aneignen konnte.

Seit Oktober 2015 ist der sympathische 28-Jährige nun als selbstständiger Trainer tätig.
Charly spricht, deutsch, französisch und englisch

Vom 08. bis 09.07. kommt Charly Lemaire zu WS-QH!
2-Tages-Kurs: 180,-€
(incl. 2x Mittagessen)
Box/Nacht: 30,-€
Anmeldung unter wsqh@outlook.de.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme





Diese News stammt von: Weglöhner -QH,Gundelsheim

Diese Ranch ist für den Inhalt und der Rechte des Bildes verantwortlich.


Zurück




Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:






Weitere News dieser Ranch:
News
->Westernday Tag der offenen Tür bei WQH   (29.07.2014)
Aus einem Traum wurde eines der Größten Westernreitzentren Frankens Die Weglöhner – Schmidt QH GbR (bestehend aus Roland und Gabi Weglöhner und Ren...WEITER

->Turnierhalle ist fertig   (08.11.2012)
Die Halle verfügt über 35 Festboxen und einen Rinderstall - also beste Bedingungen für jedes Turnier Reining ,Cutting oder andere Veranstaltungen wie ...WEITER

->Fundamentarbeiten sind fertig   (03.06.2012)
Heute am 1.6.2012 sind wir mit den Fundamenten fertig geworden.An den Eisenträgen die man auf den Bild sieht werden Später die Träger befestigt.Nun mü...WEITER

->Weglöhner QH vergrößert   (20.05.2012)
Nach reichlicher Überlegung und nach viel Planung haben wir uns entschlossen eine Tunierhalle zu errichten. Da wir immer wieder gefragt wurden ob wir ...WEITER

->Einladung zum 4.RBC Cuttingturnier bei Weglöhner QH   (23.06.2009)
Der RBC startet am 26 27.06 bei uns auf der Anlage sein 4 Turnier . Wir freuen uns auf ein Internationales Teilnehmerfeld. Die ca 80 Starts sind au...WEITER

->Neue Verkaufspferde   (04.06.2009)
vom Jahrling bis hin zum fertigen Turnierpferd bieten wir Top gezogene Quarter Horses. Vom Cuttingpferd bis zum Reiner mit und ohne Gewinnsumme. Besuc...WEITER

->Starlight Black Acre ( Bob ) stellt sich vor   (17.10.2008)
Hallo ich bin Bob, Mein Vater Grays Starlight und meine Mutter Bob and Sugar sollen richtig gute Pferde gewesen sein. Meine Mutter war toll aber ...WEITER

->VWB Kat 2 Westertunier Bei Weglöhner QH   (23.05.2008)
Auch dieses Jahr veranstaltet Die VWB bei uns Ein Kat 2 Tunier . Es sind alle Interessierten recht Herzlich eingeladen. Wir können Allen Reiter optim...WEITER

->Reiningkurs mit Daniel Klein am 31.05-1.06.08 Es sind noch Plätze Frei   (19.05.2008)
Kurze Info zu Daniel der zahlreiche Siege und Platzierungen in Reining zu verbuchen hat. Von 1997 bis Juni 2000 Pferdewirt im Fachbereich Zucht und ...WEITER



Diese Ranch bietet auch folgende Veranstaltungen an:
Veranstaltungen


Folgene Verkaufspferde sind auf dieser Ranch vorhanden:
PferdVater
Mutter
RasseFarbe
Geschlecht
Preis
UNNAMEND GUNNERS ENTERPRISE
SO ACERS ZORA
Quarter HorseSorrel
Stallion
VHB
Absetzer
UNNAMEND WALLA WALLA WHIZ
SAPPHIRES N STARLIGHT
Quarter HorseChestnut
Stallion
VHB
Absetzer






Unsere Sponsoren









Deckhengst
Lil Dry Peppy
LIL DRY PEPPY
Stand: NOVEMBER 2006 2 höchster NRHA money earning Stallion von Peppy Sa...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs


Suche Ranchhand über die Sommermonate ,Rinder...


GROOM JOB AVAILABLE
JOB AVAILABLE: We are a brand new facility an...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

WHIZ STYLE DOT COM
DUN IT PRIMO STYLE
x
WEST COAST WHIZ


Ask A Pro

Anreiten eines Jungpferdes
Hallo, ich habe einen jungen Araber-Wallach....


Fohlen absetzen - wann und wie?
Hallo Frau Dr. Mamerow, in diesem Jahr hat...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung