Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++European Derby 2018 Powered by MP-Video & Reelive++   ++2x VWB , SVAG CS Classic & RBC Cutting Livestream++   ++LQH: Podiumsdiskussion mit Ute Holm, Bernd Hackl und Grischa Ludwig++   
Home
News
Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Reining
Pleasure
Schulbetrieb
Urlaub
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>Marktdetail
Ranchdetails


Bild vergrössern


Bild vergrössern

NameHorses in Balance
StrasseBüngerner Alle 17
Ort46414 Rhede
LandGermany
Tel0176/62086738
Fax
EmailEmail
HomepageBesuchen

Info
Mein Name ist Anne Temme, ich bin am 28.06.1985 in Leipzig geboren. Ich bin gelernte Pferdewirtin, und habe im professionellen Westernsport vor allem in der Disziplin Reining meine Ausbildung bei namenhaften Trainern genossen.
Während dieser Ausbildung und in meiner weiteren Laufbahn hat sich die Idee für mein Konzept über Pferdetraining und - haltung, entwickelt. Durch mehrere Praktika bei verschiedenen Trainern, renommierten Tierärzten und anderen Fachleuten im In- und Ausland, wuchs bei mir die Überzeugung, dass ein pferdegerechterer Umgang im Pferdesport gebraucht wird.
Pferde als einen großen Komplex mit vielen Facetten zu sehen, welche alles beeinflussen. Mehrere Faktoren, die zugleich Einfluss auf das Wohlergehen des Pferdes haben und die darum auch im selbem Moment beachtet und behandelt werden müssen.

Mein Ziel ist es, kranken oder lahmen Pferden und deren Menschen zu helfen. Das bedeutet während der Rehamaßnahmen auch einen engen Kontakt zu deren Besitzern. Für mich ist nicht nur wichtig, dass die Pferde bei uns wieder gesund werden, sondern auch, dass sie es bleiben! Dazu gehört eine ausführliche, für jedes Pferd individuelle Beratung in den Bereichen Training und Ausrüstung, Haltung, Fütterung und Beschlag.

Natürlich nehme ich auch sehr gerne gesunde Pferde ins Training und bilde diese, unter Berücksichtigung unserer Maßstäbe bei HORSES IN BALANCE, aus. Das bedeutet für Ihr Pferd ein individuell ausgearbeitetes Trainingskonzept, in dem alle Faktoren auf das Detail genau stimmen!

Beschen Sie mich doch mal auf meiner Homepage, oder auch gerne bei mir in Rhede vor Ort!

Werbung


Anlage
Reithalle Ja
Reitplatz Ja
Pferdepension Nein
Wir haben noch Boxen frei Nein
Urlaub möglich Nein
Wanderreiten/Station Nein
und zwar für0 Personen
Ausbildung
Trainer Anne Temme
Reitunterricht Ja
Schulpferde vorhanden Nein
Berittpferde Ja
Ausbildung zum Pferdewirt möglich Nein
Praktikumsplatz frei Nein
Sparten
Reining Ja
Cutting Nein
Pleasure Nein
Halter Nein
Trail Nein
Hunter Nein
Working Cowhorse Nein
Western Riding Nein
Roping Nein
Barrel Racing Nein


Werbung










News


Veranstaltungen


PferdVater
Mutter
RasseFarbe
Geschlecht
Preis



Zurück




Unsere Sponsoren










Deckhengst
Lil Dry Peppy
LIL DRY PEPPY
Stand: NOVEMBER 2006 2 höchster NRHA money earning Stallion von Peppy Sa...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Kurs mit Anna G..
10.11.2018

Umfrage

Wenn sie ein Pferd kaufen müssten, wie alt sollte es sein?

Absetzer
Jährling
2-jähriger - Roh
2-jähriger - angeritten
3-jähriger - Roh
3-jähriger - angeritten
Alter egal, aber geritten
Alter egal, aber fertig trainiert



Jobs

Horsemanshiptrai
ner sucht neuen Wirkungskreis

Ich suche für November 2018 Arbeit auf einer ...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

HH JUST CASH TO CROME
AMARILLO CROME
x
NU CHEX TO CASH


Ask A Pro

Decken
Hallo! Ich hab ein Problem mit meiner Stut...


Zuchtpause
Hallo Frau Dr. Mamerow, meine Stute bekommt ...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung