Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++Weihnachten steht vor der Tür und eine Kleinigkeit fehlt noch++   ++Noch Weihnachtsgeschenke gesucht? Hier gibt's Inspiration!++   ++DER EWU KIDS CLUB SUCHT SCHULPFERDE!++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Quarter Horse Today
Lifestyle
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

2. Vorsitzender der EWU Bayern gibt seinen Rücktritt bekannt


EWU Logo 1 | Quelle: EWU


2. Vorsitzender der EWU Bayern gibt seinen Rücktritt bekannt

Liebe EWU- Mitglieder in Bayern,

am vergangenen Wochenende teilte ich dem ersten Vorsitzenden der EWU in Bayern Rudi Geisel meinen Rücktritt mit.

Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht, da ich mit viel Engagement und sehr motiviert die mir übertragene Aufgabe übernommen habe.

Ich hoffte, zusammen mit dem demokratisch gewählten neuen Vorstand die EWU-Bayern ein weiteres Stück vorwärts zu bringen. Als ich mich bereit erklärt habe, als 2. Vorsitzender die Interessen der EWU und ihrer Mitglieder in Bayern zu vertreten, war mir besonders wichtig, mich für alle Mitglieder gleichermaßen einzusetzen.

In den vergangen Wochen musste ich jedoch eine vermehrte Gruppenbildung einzelner Mitglieder feststellen, die ich mit Blick auf die Zukunft der EWU in Bayern nicht für sinnvoll halte.

Meine Bemühungen, die z. T. sehr emotional geführte Diskussion in sachliche und zweckdienliche Bahnen zu lenken, schlugen leider fehl.

Da ich mich jedoch ausschließlich den Interessen der EWU verpflichtet fühle und ein Ausweg aus der festgefahrenen Situation nicht in Sicht ist, sehe ich mich leider gezwungen, die Arbeit als 2. Vorsitzender mit sofortiger Wirkung niederzulegen.

Ich hoffe für die EWU- Bayern, dass es bald gelingt, das allgemeine Augenmerk - weg von persönlichen Differenzen zwischen einzelnen Gruppierungen - wieder auf die eigentliche Vorstandsarbeit zu richten.

Claus Schmidt, Regionalbeauftragter Schwaben


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: EWU - vom 19.06.2007

Impression Sponsor







Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren










Deckhengst
Lil Dry Peppy
LIL DRY PEPPY
Stand: NOVEMBER 2006 2 höchster NRHA money earning Stallion von Peppy Sa...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Pferdewirt und oder Besamungswart
für die EU zertifizierte Besamungsstatio
n...


Praktikum/Groom/
evtl Co-Trainer

Auf der Tuse Creek Ranch in Dänemark wird ab ...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

CHEX OF GUNNERS WHIZ - GUNNER-ENKEL
LDR GUN OF ENTERPRISE
x
WHIZATCHEX


Ask A Pro

Jungpferde anreiten
Hallo Bernd, ich habe eine 3,5 jährige QH-...


aggressive Stute
Hallo Bernd, kurz zur Vorgeschichte der Stut...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung