Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++IRHA - Futurity 08.-15.12.2018 Cremona++   ++HorseAcademy Reining Trophy Powered by MP-Video & Reelive Day 2++   ++2x VWB , SVAG CS Classic & RBC Cutting Livestream++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

Das neue APHA Executive Committee


APHA Logo | Quelle: APHA


Carl Parker gibt Präsidentenamt an Richard Cox weiter. Die sechs Mitglieder wurden während der 2006 Convention und Membership Meeting gewählt. Die APHA ist der am stärksten wachsende Pferdeverband der Welt mit nahezu 40.000 neuen Fohlen jährlich. Zur Zeit hat der Verband 100.000 Mitglieder und fast 900.000 eingetragene Pferde.

Hier die einzelnen Mitglieder im Portrait


Carl Parker wird als Immediate Past Präsident bei der APHA weiterarbeiten. Carl Parker ist bereits seit 6 Jahren im Executive Committee der APHA. Parker bringt mehr als 20 Jahren Erfahrung aus verschiedenen Posten mit in die APHA. In Utah war er 14 Jahre lang Präsident des dortigen Paint Horse Club. Parker kam zu den Paint Horses durch seine Frau im Jahre 1985. Sein Schwiegervater Milton Kidman war ein begeisterter und erfolgreicher Paint Horse Züchter.


Carl Thurow wurde zum vierten Mal in das Committee gewählt. Er wird 2008 als Präsident die APHA führen. Damit wird er für alle Aktivitäten des APHA zuständig sein. Bereits seit 25 Jahren ist er aktiv bei der APHA tätig. Als Züchter hat Thurow große Erfolge. Der Hengst Ratchetts Parr , ein APHA World Champion Halter Hengst und Reserve World Champion Western Riding und Working Cowhorse stammt aus seiner Zucht.






John Corbin wurde ebenfalls wiedergewählt. Er wird nun zum dritten Mal im Amt sein. Auch er war wie alle andere Mitglieder bereits aktiv in verschiedenen lokalen Paint Horse Clubs. Außerdem ist er im National Western Stock Horse Judges Committee dabei.








Linda Vance ist zum zweiten Mal im Committee dabei. Als Geschäftsfrau bringt sie viel Erfahrung aus der Finanz und Geschäftswelt in die APHA. Sie arbeitet für die APHA bereits seit 20 Jahren.









Scot Jackson ist neu im Executive Committee. Er ist seit 1973 bei der APHA. Als Sohn des ehemaligen APHA Präsidenten Dr Bill Jackson hat er schon früh Paint Horses geshowt. In seinem lokalen Paint Horse Club war er über fünf Jahre Präsident und Vorsitzender des Show und Contest Komitee der APHA.







Dr. Travis Lincoln, wird vielleicht neuer Präsident der APHA werden. Bereits 1981 war er nach dem Kauf seines ersten Paint Horse Mitglied bei der APHA. Im Jahr 1984 startete er mit der Paint Horse Zucht und ist seitdem der grösste Züchter von Paint Horses in Kalifornien. Auf Deckstation stehen zwei APHA Champion Hengste.




Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: APHA - vom 11.01.2007

Impression Sponsor


Mehr zu diesem Thema:

  • Bavarian Paint Reining Challenge 2007
  • Bavarian Paint Horse Circuit 2007
  • Die Paint Vegas Show
  • Die ersten Ergebnisse der Vegas Paint Horse Show
  • Im Porträt: die weiteren neu anerkannten AQHA Richter in Europa
  • XP Horses in den USA erfolgreich
  • CHNW-C Weikersdorf/NÖ
  • Certificate of Registration bitte an den PHCG
  • Die PHCG Elitehengste und PHCG Elitestuten 2006
  • LQH: In der Qualifikation zu den BaWü-Meisterschaften
  • AQHA Convention Jacksonville 2018
  • Gunner Hits Second Milestone In 2017
  • Fortbildungsseminar APHA/AQHA/ApHC/NSBA European Education Summit
  • "4 Trainer 1 Mission": Profis lassen Jugendreiter hinter die Kulissen schauen
  • NRHA Germany Breeders Futurity 05.-14.Oktober 2017 Die Richter stellen sich vor…
  • GERMAN OPEN: 5 DEUTSCHE MEISTERTITEL AM DIENSTAG
  • NEUE LANDESMEISTER IM SAARLAND UND IN RHEINLAND-PFALZ 2017
  • GO BABIES – HEISSE JUNGS FÜR DIE BESTEN STUTEN DER GO
  • LQH: Niklas Ludwig, Jim Hilgenstein und Amy Sue Egenter sind die baden-württembergischen Landesmeister in der Western-Reitdisziplin Reining.





  • Kommentare:

    Überschrift:

    Kommentar:


    Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
    Email: Kennwort:









    Zurück




    Unsere Sponsoren










    Deckhengst
    Nics Peppy Train
    NICS PEPPY TRAIN
    Nics Peppy Train erreichte mit Volker Schmitt als erstes deutsches Pferd mi...


    Champions on Stage
    News an uns
    Newsletter
    Jetzt im Shop
    Star-Breeders

    MAMMA MIA KATY
    PEPO AND CODY
    x
    I'LL BE SMART

    Terminkalender
    Umfrage

    Wenn sie ein Pferd kaufen müssten, wie alt sollte es sein?

    Absetzer
    Jährling
    2-jähriger - Roh
    2-jähriger - angeritten
    3-jähriger - Roh
    3-jähriger - angeritten
    Alter egal, aber geritten
    Alter egal, aber fertig trainiert



    Jobs

    We are looking for a Reining trainer
    Wanted! We are looking for a trainer mainly ...


    Westernreiten/ Horsemanship in Bodenarbeit und Reiten
    Hallo, Ich bin Nele und studiere in Hannover...

    Ranches
    Equipment
    Verkaufspferd

    IHR FIRE GOLD HEART
    IHR FIRE B GOLDEN
    x
    JW HAVEIGOTSPOTS


    Ask A Pro

    Pferd rollt sich auf
    Grüß Dich Bernd, ich habe mir vor kurzem eine...


    Kurze Überschrift (ca.40 Zeichen)
    Hi, ich habe einen vierjährigen Knabstrupp...


    AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







    Werbung