Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++DRHA Spring Slide - NRHA France French Kick Off "Sunday"++   ++DRHA Spring Slide - NRHA France French Kick Off++   ++IRHA - Futurity 08.-15.12.2018 Cremona++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

NRHA Swiss Slide 2006


NRHA CH Logo | Quelle:


Seit mehr als zwei Jahren gewann Jeannette Krähenbühl jeden Schweizer CRI. Am CRI*** Givrins sollte diese beeindruckende Serie zu Ende gehen. Krähenbühl zeigte abermals eine herausragende Leistung und sicherte sich mit ihren 216.5 sicherlich das Ticket für die Weltreiterspiele in Aachen (GER), aber eine Dame konnte diesen Score noch übertrumpfen. Als letzte Reiterin kam betrat sie die Arena der CS Ranch: Evelyne Röthlisberger mit Gallo Pequeno. Sie behielt die Nerven, zeigte keinerlei Schwächen und erhielt für Ihre Vorstellung 217.5 Punkte zugesprochen. Damit siegte sie im ersten CRI auf der CS Ranch, dem ersten Dreisterne-Event in der Schweizer Reiniggeschichte und sie ist die erste Person, die Jeannette Krähenbühl in einem Schweizer CRI schlagen konnte. Sie wird damit definitiv zusammen mit Jeannette Krähenbühl die Schweizer Farben in Aachen vertreten. Ebenfalls mit dabei ist Carmen Schultheiss, die zum dritten Mal in Serie ein tolles Resultate geritten ist und mit Flites Enterprise Platz vier belegte (214.5). Dies punktgleich mit der Überraschung des Abends, mit Marco Pfaff auf Golden Jac Nicholson. Platz drei ging an Robert Welle mit Son of Dunit (215). Damit gelang dem OK-Präsidenten das Vereinen der Organisation und des Reitens einwandfrei. Überhaupt darf der Anlass trotzdem die Zuschauermassen ausgeblieben sind als gute Premiere bezeichnet werden. Corinna Schumacher war eine engagierte und stets freundliche Gastgeberin.
Den Sonntag prägten fünf Namen: Larcombe, Bonzano, Welle, Enz und Pfaff. Martin Larcombe erritt mit Red Chic Peppy, dem Siegerpferd des WRT 2006 den Highscore des Turnieres (220.5) und gewann die Open Morrison Bronze Trophy. Shauna Larcombe gewann die Morrison Trophy im Intermediate Open mit Poco Ruf Peppy. Marco Pfaff, der schon am CRI überraschte, zeigte sich weiterhin glänzend in Form und belegte im Open mit den Pferden Taco B Nice und Doc Freckles Chex die Plätze drei (214) und fünf (211.5); sowie im Intermediate Open die Plätze zwei und vier. Rosmarie Enz gewann das Ladies Reining mit Chromed Highwind (211) und das Any Horse Any Rider mit Chic Emotion (211.5). Robert Welle mit Son Ofa Dunit und Manuel Bonzano mit Raise The Dealer lieferten sich das Duell um die Non Pro Morrison Trophies. Beide totalisierten 215 Punkte und teilten sich den Sieg mit je einer Trophy (Intermediate und Non Pro).
Hier geht's zu den Resultaten

Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: Westerner - vom 03.07.2006

Impression Sponsor







Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Nics Peppy Train
NICS PEPPY TRAIN
Nics Peppy Train erreichte mit Volker Schmitt als erstes deutsches Pferd mi...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender

Umfrage

Wenn sie ein Pferd kaufen müssten, wie alt sollte es sein?

Absetzer
Jährling
2-jähriger - Roh
2-jähriger - angeritten
3-jähriger - Roh
3-jähriger - angeritten
Alter egal, aber geritten
Alter egal, aber fertig trainiert



Jobs


Training /Pferde/Jungpfe
rde...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

STUTE

x
FLIP N ROOSTER


Ask A Pro

Fohlenshow
Hallo Herr Bartmann, können Sie mir sagen, w...


Schnellerer Spin
Hallo Sylvia, mein Pony dreht einen schönen...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung