Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++DRHA Spring Slide - NRHA France French Kick Off "Sunday"++   ++DRHA Spring Slide - NRHA France French Kick Off++   ++IRHA - Futurity 08.-15.12.2018 Cremona++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

REINER sind Freunde!



Aufruf des 1.Vorsitzenden der NRHA für mehr Sachlichkeit.

In meiner Vorstellungsrede hatte ich den guten Slogan der NRHA aufgegriffen und gehofft, diesem einen neun Sinn geben zu können. Unter diesem Vorzeichen kann ich die derzeitige Situation in der Gerüchteküche von www.wittelsbuerger.de nicht verstehen. Tatsache ist, und das hatte ich wie auch alle anderen erst am Sonntag der Wahl erfahren, dass es 2003 ein Minus in der Jahresbilanz gab. Die missglückte ELK Aktion hat nach Auskunft 3.500.- gekostet. Über die Sorgfaltspflicht der NRHA gegenüber Lieferanten, Partnern und Mitgliedern die u.U. weit mehr Geld verloren haben, möchte ich gar nicht reden. Der alte Vorstand hat die Fehlbeträge und Fehler eingestanden. Er wurde trotzdem von den anwesenden Mitgliedern entlastet. Wer nicht da war sollte sich jeglichen Kommentar in der Öffentlichkeit verkneifen. Beides zusammen zu bringen und jetzt im Nachhinein einer Person die in meinem Vorstand ist anzulasten, werde ich nicht zulassen.

Wir werden einen genauen Kassensturz machen und diesen so schnell als möglich veröffentlichen. Schon um den alten Vorstand von jeglichen falschen Verdächtigungen zu bewahren. Der jetzige Vorstand wird solange die finanzielle Lage nicht eindeutig geklärt ist, mit sehr spitzen Bleistift an die Ausgabe herangehen. Wir bitten ALLE Mitglieder diese leidige Diskussion einzustellen. Laßt uns bitte in Ruhe wenigstens die ersten 100 Tage arbeiten. Und sollte wirklich jemand ein echtes Problem haben, so möge er sich bitte an mich oder das betreffende Vorstandsmitglied wenden.

In einer echten Freundschaft gibt es auch unterschiedliche Meinungen und Auffassungen, aber man geht bei der Diskussion um diese fair und respektvoll mit einander um.
In diesem Sinne: Reiner SEID Freunde!

Helmut Schmaus-Gerstenberg
1. Vorsitzender NRHA Germany e.V.

Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: Westerninfo - vom 11.02.2004

Impression Sponsor







Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Lil Dry Peppy
LIL DRY PEPPY
Stand: NOVEMBER 2006 2 höchster NRHA money earning Stallion von Peppy Sa...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender

Umfrage

Wenn sie ein Pferd kaufen müssten, wie alt sollte es sein?

Absetzer
Jährling
2-jähriger - Roh
2-jähriger - angeritten
3-jähriger - Roh
3-jähriger - angeritten
Alter egal, aber geritten
Alter egal, aber fertig trainiert



Jobs


Training /Pferde/Jungpfe
rde...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

DILICIOUS BAILYS
GUNNERLICIOUS
x
CHIC PLEASE


Ask A Pro

Geht rückwärts beim Aufsteifen
Hallo Sylvia, meine QH Stute war 3 Monate zu...


Schwellung am Bein
Hallo Frau Dr. Mamerow, ich habe eine im 9.M...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung