Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++DQHA Satzungsentwurf zur Mitgliederversammlung 2018++   ++Berlin City Circuit Warm Up++   ++2017 NRHA Professionals of the Year Named++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Quarter Horse Today
Lifestyle
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

Startlisten und Ergebnisse Der Bayrischen Meisterschaft 2005


Bayrische Meisterschaft 2005 | Quelle:


Ein absolutes Muss ist die Bayerische Meisterschaft auch für die Trail- und Pleasure-Reiter, denn die BM ist eines der vier Turniere der Bavarian Golden Series. Im Rahmen der Series werden auf jedem Turnier sowohl in der Pleasure als auch im Trail 2000 Euro added ausgeschüttet.
Interessant für die Reiter ist die Bayerische Meisterschaft aber auch für alle, die AQHA-Punkte sammeln, denn neben den rasseoffenen Klassen werden vier AQHA-Shows angeboten, die zudem zur Wertung der DQHA-Highpointliste zählen. Den Allround-Circuit-Champions der AQHA-Shows winken wertvolle Buckles.
Doch das ist natürlich nicht alles, was diese Viertageveranstaltung zu bieten hat. Denn, wie schon in den Vorjahren, hat die NRHA (USA)-Show mit 4.800 Dollar added und zwei Lawson-Trophies den Reining-Reitern Einiges zu bieten. Die Lawson-Trophies sind auch von der NRHA Germany anerkannt und zählen dort zur Jahreswertung.
Man darf gespannt sein, inwieweit sich die Neuerungen der BM, der vereinsübergreifende BM-Titel, das nochmals erhöhte Preisgeld und die Golden Series, sich auf die Starterzahlen auswirken werden, denn die Zahlen des Vorjahres mit 340 Pferden und 380 Pferd-/Reiterkombinationen waren schon bemerkenswert.
Als Richter wurden vier international erfahrene AQHA-Richter engagiert, von denen jeder zudem auch noch die NRHA-Richterkarte besitzt. Neben Vreni Schmid aus der Schweiz, Dave Young aus den Niederlanden und Doug Allen aus Großbritannien wird Maryann Willoughby aus Kansas (USA) eingeflogen.
Für einen reibungslosen Ablauf des Turniers wird das Showteam der Vereinigung der Westernreiter in Bayern in Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen sorgen.
Weitere Infos, sowie Nennformular und Zeitplan der Bayerischen Meisterschaft sind im Internet unter http://www.westernreiten-online.de zu finden.

Renate Gruber


Ergebnisse Siehe Link

Weiterführender Link zu diesem Text
Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: Westernreiten-online - vom 18.05.2005

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Nics Peppy Train
NICS PEPPY TRAIN
Nics Peppy Train erreichte mit Volker Schmitt als erstes deutsches Pferd mi...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender

Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Pferdewirtschaft
smeisterin/Physi
o/Trainerin

Ich bin Pferdewirtschaf
tsmeisterin, Pferd...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

RUFMINICA !!!RESERVIERT!!
!

LIL RUF POCO PEPPY
x
FROZEN SAILOR


Ask A Pro

Wälzen
Hallo Frau Dr. Mamerow! Erst mal vielen Dank ...


HARNBLASENRISS
ist es grundlegend sinnvoll ein Fohlen mit na...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung