Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++DRHA Spring Slide - Meertenhof powered by Westernsport.TVDay 1++   ++DRHA Spring Slide - NRHA France French Kick Off "Sunday"++   ++DRHA Spring Slide - NRHA France French Kick Off++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

Gotta Gold Chain


Gotta Gold Chain 4 | Quelle: CAM Essick Photographics


Einer der schönsten modernen Deckhengste der Gegenwart:

 

Gotta Gold Chain

Jacs Electric Spark x Snip O Chex (Nu Chex To Cash x Snip O Gun)

 

Der 9jährige Goldpalomino hat bereits eine Gewinnsumme von mehr als 85.000 U$ und war Top10 Finalist in fast allen großen NRHA Events. Auch sein Pedigree ist königlich: Er ist ist ein Sohn des legendären „Jacs Electric Spark“, der 2012 gestorben ist, dessen Nachzucht aber bereits mehr als 1,2 Millionen Dollar gewonnen hat.

Auch seine Mutter „Snip O Chex“ hat eine Gewinnsumme von über $50.000.- und ist die Vollschwester von Big Chex To Cash mit seinem LTE von über 200.000 U$.

Snip O Chex war selber ein außergewöhnliches Showpferd, sie war Finalist in einigen großen NRHA Events war und hat die Southwest Futurity mit einem Score von 225 gewonnen.

 

Gotta Gold Chain ist ein großrahmiger, korrekt gebauter, bildhübscher Hengst. In seiner Showkarriere fällt er besonders durch seine Konstanz auf. Er ist vielfacher NRHA Bronze Trophy Champion, AMERICANA Futurity  Champion, vielfacher NRHA Derby- und Maturity Finalist in Europa und begann seine Karriere bereits in USA als Oklahoma Futurity Finalist unter Cody Sapergia unter den Top 10.

 

Ebenso erfolgreich wird Gotta Gold Chain auf FEI Events vorgestellt, so konnte er unter Martin Mühlstätter 2016 die FEI World Champion Bronze Medaille Team gewinnen und ist CRI Champion in Las Vegas.

Momentan befindet sich der Hengst zur weiteren Promotion in USA, er wird dort erfolgreich von Martin Mühlstätter vorgestellt, der ihn auch auf den Weltreiterspielen 2018 in North Carolina für das Team Austria starten wird. Der Hengst befindet sich seit 2012 im Besitz von JACPOINT Quarters in Österreich und wurde auch unter seiner Besitzerin Tina Künstner-Mantl NRHA Non Pro Bronze Trophy Champion.

 

Er vererbt nicht nur viel seiner Optik sondern auch Ausstrahlung, Ausgeglichenheit, Athletik und viel Herz. Sein erster Fohlenjahrgang ist jetzt 3jährig und wird 2018 erstmalig geshowt.

 

 

Von Gotta Gold Chain ist Tiefgefriersamen in USA und in Europa erhältlich.

Er ist einbezahlt im NRHA Germany SSP, IRHBA Italien und Sire & Dam NRHA Belgium und er ist selbstverständlich 5Panel N/N

 

Seine Breeding fee für 2018 beträgt € 1.700.-

Please contact JACPOINT QH:   tina@jacpoint.com


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: Westerninfo - vom 23.02.2018

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren










Deckhengst
Lil Dry Peppy
LIL DRY PEPPY
Stand: NOVEMBER 2006 2 höchster NRHA money earning Stallion von Peppy Sa...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender

Umfrage

Wenn sie ein Pferd kaufen müssten, wie alt sollte es sein?

Absetzer
Jährling
2-jähriger - Roh
2-jähriger - angeritten
3-jähriger - Roh
3-jähriger - angeritten
Alter egal, aber geritten
Alter egal, aber fertig trainiert



Jobs

Trainerin Schwerpunkt Reining
Suche langfristige Beschäftigung, gerne Festa...



STEFFEN BREUG QUARTER HORSES Zur Verstärku...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

POCOS MAGIC JACY
JAZ POCO CHARRO
x


Ask A Pro

Fohlen absetzen - wann und wie?
Hallo Frau Dr. Mamerow, in diesem Jahr hat...


Gefahr im Roundpen
Hallo, ich habe eine Frage zur Roundpenarb...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung