Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++NRHA Futurity Oklahoma City 2017++   ++Watch the video, then take the survey by November 26!++   ++WICHTIGE NEWS aus der Regionalgruppe NRW++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Quarter Horse Today
Lifestyle
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

GO PREISGELD TOPPT ALLE EUROPÄISCHEN WESTERNREITSPORT-EVENTS


Preisgeld-940x530.jpg | Quelle: EWU German Open


Gesamt fast 190.000 Euro – mit 134.040 Euro Preisgeld und Sachpreisen im Wert von über 50.000 Euro schraubt sich die GERMAN OPEN der EWU zum höchstdotiertesten Westernreitsport-Event Europas an die Spitze.

Griffen 2017 zum ersten Mal die Mindestscores der gescorten Disziplinen als verschärfe Zugangsbedingungen in das Nennverhalten der Qualifizierten ein, sind unter dem Strich ca. 100 Starts weniger als bei der German Open 2016 zu verzeichnen. Gleichzeitig wurde aber das Team aus hochkarätigen EWU-Richtern auf 9 aufgestockt, um den Teilnehmern jederzeit beste Reitsport-Bedingungen und ausgeruhte Richterteams zu gewährleisten.

EWU JUNGPFERDEPROGRAMM SETZT MASSSTÄB

Ein Turnier-Programm für Jungpferde mit einem Eintrittsalter ab 4 Jahren, ungeachtet von Abstammung, Rasse und Geschlecht zu schaffen – was als Idee für einen tierfreundlichen, fairen Turniersport begann, entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Nachwuchsförderprogramme im deutschen Turniersport.  Seit Start des Programmes wurden 2537 Jungpferde eingezahlt. Die Ausschüttung der eingezahlten Beträge erfolgt jeweils in den eingezahlten Jahrgängen während des Finales des Jungpferdechampionates auf der GERMAN OPEN. Als Novum wurde das Jungpferdeprogramm 2017 maßgeblich erweitert: mit der Zunahme der beiden Youngstars Prüfungen Challenge und Reining für 6-jährige Pferde erfolgte der logische Brückenschlag zu einem stimmigen Jungpferdeprogramm, wie es sich auf der GERMAN OPEN 2017 mit Prüfungen für 4-6-jährige Pferde das erste Mal präsentiert.

70.000 EURO PREISGELD IN DEN JUNGPFERDPRÜFUNGEN

Laut dem aktuellen Ausschüttungsschlüssel für die German Open 2017 fließen in die Prüfungen für die 4-jährigen Nachwuchs-Pferde der Betrag von 26.290 Euro.
9797,– entfallen auf die Prüfung Jungpferde Basis, 9057,– auf den Jungpferde Trail und 4800,- auf die Jungpferde Reining 4-jährig.Dazu kommen noch die Prämien für die Einzahler der Jungpferde.
Genauso positiv sieht die Bilanz bei den 5jährigen Jungpferde aus: hier verteilen sich 25.500 Euro auf die 3 Prüfungen der 5-jährigen Pferde und die Einzahler.
Einen furiosen Start schaffen die Youngstars Prüfungen auf dieser German Open: von Null auf Hundert mit dem Ausschüttungsbetrag von 17.200 Euro für die Youngstars Reining und Challenge der 6-jährigen EWU-Nachwuchspferde.

Auch dank großzügiger Sponsoren, wie den Firmen GROHA und Höveler Spezialfutterwerke wurde aus der Idee tierschutzgerechten, fairen Leistungssports ein so tragfähiges Nachwuchsprogramm, das attraktive Preisgelder bietet, ohne die Pferde, als unsere wichtigsten Sportpartner, zu vergessen!

Wir freuen uns auf die GERMAN OPEN der EWU: Vom 16.-23.09.2017, Gut Matheshof, Kreuth

 


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: EWU German Open - vom 15.09.2017

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Lil Dry Peppy
LIL DRY PEPPY
Stand: NOVEMBER 2006 2 höchster NRHA money earning Stallion von Peppy Sa...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Praktikant oder Assistent gesucht
Wir suchen zum nächstmöglichen
Termin Unt...


Assistenz im Reiningzucht- und Trainingsbetrieb

Wir bieten 4 wöchigen Praktikumsplatz
mit...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

BAY ANN ANDAURE
BLACK JAC 1997
x
SMOOTH HERMAN


Ask A Pro

Kopf im Himmel)
Hi Bernd, vielleicht kennst du mich ja noch...


Außenstellung Zirkel im Galopp
Hallo Sylvia, was kann ich tun, wenn sich ...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung