Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++EWU JUBILÄUMS-LOGO 2018++   ++INFOS FÜR BESITZER UND TRAINER: KEINE UMSATZSTEUER AUF GEWINNGELDER++   ++DQHA Horsemanship Camps - Dr. Joe B. Armstrong und Team++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Quarter Horse Today
Lifestyle
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

Gunners Special Nite ist NRHA Million Dollar Sire


Gunner Special Nite.jpg | Quelle: Gunner Special Nite


Nach Gunnatrashya ist Gunners Special Nite der zweite Gunner-Sohn in diesem Jahr, der (noch inoffziell) den Status des NRHA Million Dollar Sires erreichen kann.

Gunners Special Nite, der aus der Mifs Doll by Mifillena stammt, wurde 2004 geboren.
Er hat Lifetime Earnings von mehr als 235.000$, war unter anderem NRHA Futurity Open Reserve Champion und Intermediate Open Champion und erreichte zahlreiche Top-Platzierungen in NRHA und NRBC Open Derbies.

Aber auch auf der internationalen Bühne war er ein Superstar. Bei den Weltreitersielen 2010 holten Tom McCutcheon und Gunners Special Nite Team- und Einzelgold. Daraufhin wurde der Hengst „United States Equestrian Federation’s 2010 Horse of the Year“ – und damit das erste Westernpferd, dem diese Ehre zu teil wurde.

Auch als Vererber beweist er seine Qualitäten Jahr für Jahr und erreicht diesen neuen Meilenstein mit nur drei Fohlenjahrgängen im turnierfähigen Alter.

Tom McCutcheon war schon von Beginn an von GSN überzeugt – er vertraute in das Können und den Mind des Hengstes und war sich sicher, dass er auch als Deckhengst gut sein würde.
Auch die Besitzerin Sarah Willeman ist begeistert von den Erfolgen ihres Pferdes: “Thanks so much to Tom and Mandy and the team – and to everyone who’s bred to our stallion and raised and shown his offspring. It’s such a thrill to own this incredible horse and see his exciting offspring make their mark in reining. Looking forward to the future!”
(Quelle: worldwideslide.com)

Zu seinen erfolgreichsten Nachkommen zählen:
Wham Bam Gunner Man – LTE 44.903$
Sunglasses at Nite – LTE 31.000$
Nite Eyes – LTE 21.717$
MJ Heavens Nite – LTE 19.584$

Gunners Special Nite steht bei Tom McCutcheon Reining Horses in Texas. Die Decktaxe für 2018 beträgt 3.000$.
www.gunners- specialnite.com

Alle NRHA Million Dollar Sires


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: western-news.eu - vom 26.08.2017

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren










Deckhengst
Lil Dry Peppy
LIL DRY PEPPY
Stand: NOVEMBER 2006 2 höchster NRHA money earning Stallion von Peppy Sa...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Pferdewirtschaft
smeisterin/Physi
o/Trainerin

Ich bin Pferdewirtschaf
tsmeisterin, Pferd...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

WOUND UP WHIZ
TOPSAIL WHIZ
x
SMART CHIC LENA


Ask A Pro

Zahnwechsel
Hallo Fr.Dr.Mamerow, meine 2 1/2jährige Quar...


ungleiches Wachstum
Guten Tag, ich habe eine Jährlings-QH Stute...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung