Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++2x VWB , SVAG CS Classic & RBC Cutting Livestream++   ++LQH: Podiumsdiskussion mit Ute Holm, Bernd Hackl und Grischa Ludwig++   ++Finalisten Kinder gesucht für Breeders Derby/Euro-Derby++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

STARKE SPONSOREN: 10.000 EURO PREISGELD ZUSÄTZLICH IN DEN YOUNGSTARS KLASSEN



Stärkung des EWU Jungpferdeprogrammes durch starke Sponsoren!

Nach den Prüfungen für die 4- und 5-jährigen Nachwuchspferde hat die EWU in diesem Jahr erstmals das Konzept YOUNGSTARS  als Erweiterung des EWU Jungpferdeprogrammes präsentiert. In den YOUNGSTARS Prüfungen auf AQ- und B Turnieren dürfen alle 6-jährigen Pferde starten. Für eine Teilnahme am Finale des Jungpferdechampionates während der German Open, das um die beiden Prüfungen YOUNGSTAR Challenge und YOUNGSTAR Reining erweitert wurde, muss das Pferd dann in das Jungpferdeprogramm einbezahlt sein.
D.h. alle die bereits 4- und 5-jährig in das Jungpferdeprogramm einbezahlt wurden,  sind 6-jährig, sofern sie sich für die Youngstar Challenge oder Reining qualifiziert haben, auf der GERMAN OPEN startberechtigt. In diesem Jahr gab es zusätzlich noch die Möglichkeit die 6- jährigen Pferde nachträglich einzuzahlen.
Auch jetzt gibt es noch Qualifikationsmöglichkeiten! 

 

STÄRKUNG DES GEDANKENS DURCH STARKE SPONSOREN

Die Idee junge Pferde schonend an den Turniersport zu führen und altersgerecht angepasste Leistungen abzufragen trifft dem Nerv vieler Turnierreiter. Durch die Ausschüttung der in das Jungpferdechampionat eingezahlten Gelder wird die schlüssige und pferdegerechte Ausbildung der Jungpferde im Turniersport belohnt. Dieses Jahr wird in den YOUNGSTARS Prüfungen das Preisgeld durch das Engagement der Firmen HÖVELER und GROHA um den stolzen Betrag von 10.000 Euro erhöht, die auf die YOUNGSTAR Challenge und die YOUNGSTAR Reining aufgeteilt werden.

GROPPER HALLEN GMBH

Von der Reithalle für den Freizeitsport über den Reitzirkel und die Reitplatzüberdachung bis hin zur professionell genutzten Reitanlage – Die Hallen von GROHA® sind auf die Bedürfnisse von Betreiber, Benutzer und natürlich der Pferde ausgerichtet.
In GROHA®-Lösungen für den Pferdesport finden Ihre Vierbeiner eine artgerechte und stimulierende Umgebung. Ökologisch wertvoll als Holzkonstruktion ausgeführt schaffen sie ein pferdegerechtes Klima mit optimalen Lichtverhältnissen und Klimabedingungen.

Wir freuen uns sehr mit dem Unternehmen Gropper Hallen GmbH – Spezialist für Reitplatzüberdachungen und Reithallen –  einen neuen Sponsor für die EWU gefunden zu haben. Im Rahmen Ihres großzügigen Engagement für unseren Verband fließen 5.000,00 Euro als zusätzliches Preisgeld zum Added-Money in die Youngstar Prüfungen 2017.

www.groha.com

 

HÖVELER SPEZIALFUTTERWERKE GMBH & CO. KG

Seit 1905 die Futterexperten für Pferde. Die Philosophie des Gründers, sein Pferdefutterprogramm stets nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Nahrungsbedürfnisse des Pferdes zusammenzustellen, wurde in den vergangenen über 100 Jahren konsequent beibehalten und von den Fütterungsexperten der Gegenwart fortgeschrieben. Das Sortiment umfasst Basis- und Spezialfuttermittel z.B. für die Zucht, Sport oder den Western- Pferdebereich.

Wir freuen uns sehr mit dem Unternehmen HÖVELER SPEZIALFUTTERWERKE GmbH & Co. KG – einen neuen Sponsor für die EWU gefunden zu haben. Im Rahmen Ihres großzügigen Engagement für unseren Verband fließen 5.000,00 Euro als zusätzliches Preisgeld zum Added-Money in die Youngstar Prüfungen 2017. Höveler wird auf der GERMAN OPEN auch ihren bewährten Futterservice für die tierischen Athleten anbieten. 


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: Westerninfo - vom 24.07.2017

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren










Deckhengst
Nics Peppy Train
NICS PEPPY TRAIN
Nics Peppy Train erreichte mit Volker Schmitt als erstes deutsches Pferd mi...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Kurs mit Anna G..
10.11.2018

Umfrage

Wenn sie ein Pferd kaufen müssten, wie alt sollte es sein?

Absetzer
Jährling
2-jähriger - Roh
2-jähriger - angeritten
3-jähriger - Roh
3-jähriger - angeritten
Alter egal, aber geritten
Alter egal, aber fertig trainiert



Jobs

Horsemanshiptrai
ner sucht neuen Wirkungskreis

Ich suche für November 2018 Arbeit auf einer ...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

WIMPYS SPOOK SURPRISE (PENDING)
WIMPYS BLUE SPOOK
x
COYANO WHITE SOCKS


Ask A Pro

zu viel Eiweiss?
Hallo Frau Dr. Mamerow, da Sie mir schon mal...


Wie erfolgreich kann man mit Unterricht werden?
Hallo Frau Holm! Seit einiger Zeit liegt m...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung