Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++Championnat NRHA France & FRNP Futurity++   ++German Open Tagesbericht FREITAG 22.09.2017++   ++German Open Tagesbericht DONNERSTAG 21.09.++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Quarter Horse Today
Lifestyle
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

Super Stimmung bei der APHA-Show am 30.04.2017 in Werneuchen


PHCG Logo | Quelle: PHCG


Werneuchen 2017

An einem wundervollen schönen sonnigen aber auch windigen Sonntagmorgen, begann zu einer gemütlichen Anfangszeit, bereits zum 3ten mal die APHA Show in Werneuchen. Die Stimmung war super, das Wetter spielte mit, der Tag konnte also erwartungsvoll und voller Vorfreude beginnen. Die APHA Klassen waren durchweg gut gefüllt und der Zeitplan straff.

Der Vormittag blieb den Halter Klassen, der SSH und den Hunter Klassen vorbehalten. Über die Nennung von 2 jugendlichen Mitgliedern mit ihren Paint's in der SSH haben wir uns be-sonders gefreut und die Richterin gab sich hier alle Mühe den Kids im Vorfeld die Pattern zu erklären und auch nach der Prüfung gab es ein ausführliches Feedback für die beiden.

Vor der Mittagspause gab es noch eine Führzügelprüfung. Ein ganz großer Dank geht hier an die Sponsoren dieser Prüfung, (die PHCG Regionalgruppe Ost-Nord, Sarah und Cornelia) so konnten sich die Kids über schöne Sachpreise, Schleifen und Pokale freuen.

Werneuchen 2017

Nachmittags ging es mit den Reitklassen weiter. Es wurden dieses Mal auch „Novice Ama-teur Klassen" ausgeschrieben, die sehr gut angenommen wurden. Besonders gut besucht waren die Ranch Horse Prüfungen, die sich über immer größer Beliebtheit erfreuen können. Zu erwähnen sei noch, daß eine PHCG Stutenleistungsprüfung stattfand und 3 Stuten diese mit einem Score von 67 und höher, vor den beiden Richtern bestanden haben.

Werneuchen 2017

Das gesamte Turnier verlief harmonisch und ruhig. Dem Team des Western Stable Werneu-chen merkte man die Erfahrung an. Jeder wusste, was er wann zu tun hatte, ob Neuling oder „alter Hase" und so konnte der Turniertag in sehr entspannter Atmosphäre für alle Teilneh-mer stattfinden. Andy, Claudia und ihr Team hatten - wie gewohnt - alles bestens für die Reiter, Pferde und Zuschauer vorbereitet. Die Versorgung war wie immer PERFECTO.Ein ganz dickes Dankeschön geht an alle fleißigen Helferlein, auch besonders an die nicht „Westernreiter". Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, Ihr habt euch und eure Pferde von der besten Seite gezeigt. Die gute Stimmung und das freundliches Umfeld trugen dazu bei, dass das Turnier mit über 40 Klassen eine gelungene Veranstaltung wurde.


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: pHCG - vom 11.05.2017

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Nics Peppy Train
NICS PEPPY TRAIN
Nics Peppy Train erreichte mit Volker Schmitt als erstes deutsches Pferd mi...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Langzeitpraktiku
m

Wir bieten (in Hessen), ab sofort oder später...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

ELECTRIQUE ROWDY
ROWDY YANKEE
x
JACS ELECTRIC SPARK


Ask A Pro

Verlade(Ablade)P
roblem

Hallo Bernd, ich habe da ein etwas seltenere...


Galopparbeit
Ich habe das Problem, daß mein 4 jähriger sei...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung