Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++2x VWB , SVAG CS Classic & RBC Cutting Livestream++   ++LQH: Podiumsdiskussion mit Ute Holm, Bernd Hackl und Grischa Ludwig++   ++Finalisten Kinder gesucht für Breeders Derby/Euro-Derby++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

Infoveranstaltung der NRHA Germany über EFRHA in Frankfurt


EFRHA Logo | Quelle: EFRHA


Westerninfo Vorort

Der Einladung zu der Infoveranstaltung am 12.11.2016 sind ca. 50 Personen gefolgt.

Nachdem Joachim Zangerle alle begrüßt hatte, wurde durch eine Power Point Präsentation das Programm der EFRHA dagelegt. Unter Anderem wurde auf Post's und Komentaren die auf Facebook und Co. zu finden sind eingegangen.

Hier die Präsentation 

 

Punkt 1 der Dikusionsrunde war, daß der Vorstand der NRHA Germany sich durch konsequenten nicht Komunizieren ( der Absicht einen Dachverband zu gründen, der Veröffentlichung der einzelnen Etappen zur Entstehung der EFRHA) jedes Vorschussvertrauen verspielt hat. Der Vorstand bedauerte die Entscheidung, das Programm erst zu entwickeln um es dann zu präsentieren, und gelobte Besserung von nun an mehr Transparenz in der Vorstandsarbeit walten zu lassen!

Punkt 2. Ist die NRHA Germany Mitglied bei der EFRHA?

Die NRHA Germany ist Mitglied bei der EFRHA, jedoch das Geld und das Programm des SSP wurde noch nicht eingegliedert. Dies soll laut Vorstand auf der nächsten Mitgliederversammlung 2017 diskutiert und beschlossen werden.

Jedoch nach der Meinung des Vorstandes können wir (NRHA GER) uns nicht dovor verschließen, da sich die NRHA US im Strukturwandel befindet und kein Showausrichter mehr sein möchte, ist die Einbindung von EFNP in die EFRHA nur mehr Formsache und das nicht Einbinden von unserem  SSP in EFRHA würde Szenario 2 auf den Tisch rufen:    IRHBA und EFNP gehen in der EFRHA auf. Der Konkurrenzkampf für das SSP wird noch grösser, weil es nun gegen die geballte Kraft der Italiener und des EFNP ankämpfen muss. Die Wahrscheinlichkeit, dass die großen Shows (Futurities und Derbies) in Italien stattfinden würden, ist groß.

Punkt 3. Ist die NRHA Germany Pleite? 

Das ist eine Fehlinterpretation  des SSP. Im SalionServiceProgramm wird das Geld das die Hengstbesitzer z.B. in 2016 einbezahlen zum Großteil in 2017 auf Derby.- und Futurityklassen ausgezahlt der kleinere Teil dient als Rücklage. Somit werden keine großen Summen angespart.

Danach wurden für und wieder aus der Sicht der Non Pro's, Open Reiter und Züchter diskutiert, wobei man nicht immer auf einem Nenner gekommen ist.

Von Seiten des Vorstandes wurden die Ideen und Komentare fleißig notiert und könnten somit in das Program von EFRHA, nach gutheißen, mit einfließen

 

Grundtenor des Vorstandes:

Wer nicht im Boot sitzt kann auch nicht mitbestimmen wohin die Reise geht!

 

Allen, die am 12.11. nicht dabei sein konnten, sei die Wiederholung des Anlasses am 17.12. ans Herz gelegt. Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme und den Meinungsaustausch mit seinen Mitgliedern. 

 

 

 

 

 


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: Westerninfo - vom 14.11.2016

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Nics Peppy Train
NICS PEPPY TRAIN
Nics Peppy Train erreichte mit Volker Schmitt als erstes deutsches Pferd mi...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Kurs mit Anna G..
10.11.2018

Umfrage

Wenn sie ein Pferd kaufen müssten, wie alt sollte es sein?

Absetzer
Jährling
2-jähriger - Roh
2-jähriger - angeritten
3-jähriger - Roh
3-jähriger - angeritten
Alter egal, aber geritten
Alter egal, aber fertig trainiert



Jobs

Horsemanshiptrai
ner sucht neuen Wirkungskreis

Ich suche für November 2018 Arbeit auf einer ...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

SL THE GREAT JACKY
WEE LENAS JAC
x
HOLLYWOOD DUN IT


Ask A Pro

Fliegender Wechsel
Hallo Maik, ich bin mit meinem Latein am end...


Turnier
Hallo Sylvia! Ich bin erst 13 Jahre alt und ...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung