Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++DRHA Spring Slide - Meertenhof powered by Westernsport.TVDay 1++   ++DRHA Spring Slide - NRHA France French Kick Off "Sunday"++   ++DRHA Spring Slide - NRHA France French Kick Off++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

Q16 Trail Maturity mit anspruchvoller Pattern


dqha logo | Quelle: dqha



Foto: Figure Eight

Wer am Samstag den Futurity Trail auf der Q16 in Aachen gesehen hatte, dem war klar: Das ist eine knackige Pattern. Umso schwerer war dann auch noch die Aufgabe, die die Reiter des Maturity Trail zu absolvieren hatten.

Besonders souverän schafften dies Lena Wolff und Double Goodness (A Good Machine x Goodness Im Great), der in der Szene als sehr gutes Trailpferd bekannt ist. Aber auch ein solch eingespieltes Team musste sich Herausforderungen stellen: „Für mich war die größte Herausforderung am Pattern die vielen erhöhten Stangen. Schön fand ich die vielen unterschiedlichen Passagen und die vielen Unterschiede in der Gangart. Jedoch besonders anspruchsvoll für Double Goodness, genannt "DJ" und mich war das Tor mit der ziemlich erhöhten Stange und dem darauffolgenden Back up "U", da mein Pferd sehr lang ist“, erklärt die Siegerin. Das Pferd ist im Besitz ihrer Mutter und wird zusammen mit Professional Horsewoman Stefanie Bubenzer trainiert.

„Er ist ein sehr spezielles Pferd für mich, da ich sehr viel von ihm gelernt habe, vor allem im Showpen. Er gibt immer 101% für mich und wir sind zu einem sehr guten Team zusammengewachsen“, so Lena. Dass sie dafür mit dem Sieg und einem Gesamtscore von 228 belohnt wurden, ist umso schöner. Schön fand Lena aber auch das Turnier an sich: „An der Q16 hat mir besonders die Atmosphäre gefallen. Es ist immer ein besonderes Gefühl in das große Stadion einzureiten, vor all den Leuten, die nur auf dich schauen!“

Der Reserve Titel und die Bronze-Medaille gingen in dieser Klasse an denselben Reiter: Professional Horseman Alexander Eck holte mit LS Chips Lil Ruby Silber und mit Shes My Princess Bronze.

Zu diesen drei großartigen Leistungen in so einer teilnehmerstarken und qualitativen Klasse gratulieren wir ganz herzlich!


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: DQHA - vom 18.10.2016

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Lil Dry Peppy
LIL DRY PEPPY
Stand: NOVEMBER 2006 2 höchster NRHA money earning Stallion von Peppy Sa...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender

Umfrage

Wenn sie ein Pferd kaufen müssten, wie alt sollte es sein?

Absetzer
Jährling
2-jähriger - Roh
2-jähriger - angeritten
3-jähriger - Roh
3-jähriger - angeritten
Alter egal, aber geritten
Alter egal, aber fertig trainiert



Jobs


STEFFEN BREUG QUARTER HORSES Zur Verstärku...


Westernreiten/ Horsemanship in Bodenarbeit und Reiten
Hallo, Ich bin Nele und studiere in Hannover...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

WO MAC CASHFLASH
SIR JAC CASH
x
MC JAC FLASH


Ask A Pro

Schwellung am Bein
Hallo Frau Dr. Mamerow, ich habe eine im 9.M...


Schulter fallenlassen. "Bananenpferd"
Hallo Sylvia, seit gut einem Jahr habe ich e...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung