Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++NRHA Futurity Oklahoma City 2017++   ++WICHTIGE NEWS aus der Regionalgruppe NRW++   ++Q17 International Championship 2017: Dopingproben negativ++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Quarter Horse Today
Lifestyle
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

LQH: Die Stars der Szene geben sich auf dem Schwantelhof in Bitz ein Stelldichein.


lqh 2015 masters | Quelle: lqh


Messestände, Modenschau & Aftershowparty sowie KUFFLERS-Vip-Catering 

2015_LQH-MASTERS 

(Hans-Peter Viemann). Vom 10. bis 14. Juni treffen sich zum dritten Mal die Westernreiter auf der Schwäbischen Alb beim „LQH-Reining-Masters“ in Bitz. „Zu unserem mit über 15.000 US-Dollar (added) dotierten Turnier erwarten wir Teilnehmer aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland auf dem Schwantelhof“, freuen sich Managerin Sylvia Maile und Grischa Ludwig.

Ausgeschrieben wurden Wettbewerbe in den Klassen Open (Professionals) und Non Pro – zudem steht eine separate Prüfung für die Ladies auf dem Turnierplan. Zugesagt haben bereits von der Eifel Gold Ranch die zur erweiterten Weltelite zählende Cira Baeck (Montenau, Belgien), der Kanadier Cody Sapergia, erster der Weltrangliste 2013 und seit November des Vorjahres NRHA Million Dollar Rider. Mit von der Partie ist ebenfalls der zweifache Doppel-Europameister von 2003 und 2013 (Reggio Emilia, Italien und Augsburg) Alexander Ripper sowie Terry Schulz undQuentin Gallierie aus Frankreich. Auch für die Nachwuchsreiter stehen bei Ludwig Quarter Horses wieder Wettkämpfe auf der Agenda. In drei Abteilungen: Rookies, Green-Reiner und Youth können in der schmucken Showarena auf dem Schwantelhof ihr Können unter Beweis stellen. Insgesamt werden in 25 Wertungs-Prüfungen die Sieger und Platzierten geehrt.

Grischa Ludwig, der WM-Vierte von den Weltreiterspielen 2014 in Frankreich, der stets ein offenes Ohr für die Nachwuchsreiter hat, erklärte zudem: „Auch heuer sind unsere „Stars von Morgen“ wieder mit dabei. Fakt ist: auf einer solchen Veranstaltung können sie immer sehr viel lernen. Und wenn dann auch noch ihre Vorbilder mit dabei sein sollten, ist das für sie das Allergrößte.“ Pferdewirtschaftsmeisterin Sylvia Maile fügt noch an: „Grischa weiß genau wovon er spricht.“

Auch in diesem Jahr verwöhnt der Veranstalter zusammen mit dem gehobenen Münchener Cateringservice KUFFLER die Reiterinnen und Reiter, Freunde, Gäste sowie Zuschauer mit kulinarischen Köstlichkeiten – und einem Viergänge-Galamenü. Wie vor Jahresfrist wird auch diesmal wieder ein kleines aber feines Restaurant – mit VIP-Bereich – in der Vorhalle eingerichtet. „Warum sollten wir etwas ändern, wenn sich doch vor Jahresfrist alle bei uns wohlgefühlt haben?“, fragt Sylvia Maile und weist gleichzeitig darauf hin, dass es besser wäre, sich „für das Gala-Dinner im Vorfeld Karten zu besorgen da die Plätze einfach begrenzt sind.“

Neben dem zu erwarteten hochkarätigen Reitsport dürfen sich die Besucher auf der Reitanlage bei Ludwig Quarter Horses auf eine Modenschau & Showcats freuen. Zudem laden Messestände zum shoppen ein – und KUFFLERS-Vip-Catering zum verweilen und schlemmen. Least bot not least: auch für die „kleinen Besucher“ hat das LQH-Team vorgesorgt und eine Hüpfburg sowie Kinderreiten vorbereitet.

Weitere Auskünfte unter: contact@lqh.de / Telefon: 49(0)9625597 (Sylvia Maile) 


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: HPV - vom 19.05.2015

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Nics Peppy Train
NICS PEPPY TRAIN
Nics Peppy Train erreichte mit Volker Schmitt als erstes deutsches Pferd mi...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Praktikant oder Assistent gesucht
Wir suchen zum nächstmöglichen
Termin Unt...


Assistenz im Reiningzucht- und Trainingsbetrieb

Wir bieten 4 wöchigen Praktikumsplatz
mit...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

*2017 HENGSTFOHLEN V. LITTLE YELLOW SPIRIT
LITTLE YELLOW SPIRIT
x
ROSAS ROYAL BOB


Ask A Pro

Triebige Stute ... puh
Hallo Bernd, ich habe eine fünfjährige Stu...


Probleme beim Stoppen
Hallo Bernd. Ich versuche schon seit längere...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung