Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++Weihnachten steht vor der Tür und eine Kleinigkeit fehlt noch++   ++DQHA Youth Tombola auf dem DQHA Ball am 24.02.2017 in Haltern am See++   ++Fappani Earns Another Million++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Quarter Horse Today
Lifestyle
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

2. Regio Turnier auf der Riverlaine-Ranch in Bünde



Am Samstag den 11. April ging es ins zweite Regio Turnier auf der Riverlaine Ranch in Bünde
bei Familie Zschau und Familie Wellmann.
Wie gewohnt begann man mit der Klasse Greener than Gras und 14 Teilnehmern in der sich Antonia Werner mit einen Score 68.5 an die Spitze setzte. Platz zwei ging hier an Marc Rausch mit Exclusive San Badger.
 
In der Klasse Greener war es wiederum Antonia Werner mit JB Peppys Little Whiz, die das Feld anführte und somit einen Doppelsieg am heutigen Regioturnier einfuhr. Platz zwei sicherte sich Franziska Garz mit Chic N Alarm.
Die Klasse Youth startete danach mit nur 4 Teilnehmern. Wie auch im vergangenen Jahr siegte hier Its Coffee Time geritten von Luisa Stickel mit einem Score von 68,5. Platz zwei ging an Filiz Rabe mit Peppy Lil Whizzard.
 
32 Rookies traten in ihrer Klasse an, um die nächsten Punkte einzufahren. Mit einem Score von 70.5 gab es zwei Teilnehmer auf Platz eins. Nicole Dubiel mit RS Bon Ton Jac und
Dagmar Stickel mit It´s Coffee Time hießen die beiden Paarungen. Nicole entschied sich für den zweiten Ritt und siegte somit in dieser Klasse.
In der nächsten Klasse ging es dann nicht um Punkte sondern um Preisgelder. Es stand die Jackpot Open an. 34 Teilnehmer zeigten ihr Können und mit dem Score von 72,0 gewann diese Prüfung Verena Klein mit Great Pine Rooster. Platz teilte sie sich dann noch mit Daniel Klein. Beide ritten einen Score von 71.
 
Es folgte die Klasse Non Pro mit 25 Teilnehmern. Sie ging als letzte an den Start und siegte mit dem Score von 70.5! Elena Musshoff mit Pride Peppermint. Mit einem Score von 70 gingen die Punkte für Platz zwei an Birgit Dietrich mit Smart Electric Spark.
In der letzten Prüfung des Tages, der Klasse Open, ging es noch einmal um Punkte für die
Jahreswertung. Hier zeigten die Profis nochmal alles. Den Topscore des Turniers in Höhe von 72,5, erritten gleich drei Teilnehmer. Zweimal Daniel Klein mit Shine N Fiona und Dealin Gin sowie Oliver Stein mit Mizzen Spook. Die Drei teilten sich den Sieg in dieser Klasse.
 
Mit vielen Leckereien wurden alle Gäste, Helfer sowie Reiter bis zum Abend versorgt incl. der bereits bekannten Cocktailbar ☺ !! Vielen Dank dafür!
Der Dank geht auch an die Sponsoren des Turniers:
• Fa. Cavalor Kathrin Colmsee www.cavalor.com
• Oliver Stein, Futter Wafer Fioc www.oliver-stein-reininghorses.de
Bedanken möchten wir uns natürlich noch bei der Richterin Silke Scholl, Scribe Joshua Beckmann sowie
Leah Backhaus und ALLEN Helfern, Martina, Ingo, und die Meldestellenfeen Silke und Silke.
Alle Ritte wurden von MP Video aufgezeichnet und können käuflich erworben werden.
Videos könnt ihr unter www.mpvideo.de bestellen.
Ergebnisse findet Ihr unter: www.nrha-nrw.org/index.php/turniere
See you in Issum ☺
Euer
Tom Dols
Weitere Termine, Infos und Veranstaltungen: http://www.nrha-nrw.org
Unsere Sponsoren

Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: Westerninfo - vom 21.04.2015

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren










Deckhengst
Lil Dry Peppy
LIL DRY PEPPY
Stand: NOVEMBER 2006 2 höchster NRHA money earning Stallion von Peppy Sa...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Langzeitpraktiku
m

Wir bieten (in Hessen), ab sofort oder später...


Wanted! Reining trainer
Wanted! We are looking for a trainer mainly ...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

WHIZPER LIL GUMP BB
LITTLE GUMP
x
TOPSAIL WHIZ


Ask A Pro

Speed control
Hallo Maik, habe eine Frage zum Üben des Spe...


Regelmäßige Rinderarbeit notwenig?
Sehr geehrter Herr Bartmann, ich würde mit...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung