Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++NRHA Belgium Futurity 2019 - Koningshooikt powered by Westernsport.TVDay 1++   ++DRHA Spring Slide - NRHA France French Kick Off "Sunday"++   ++DRHA Spring Slide - NRHA France French Kick Off++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

Leading Breeder & Horses der DQHA West Futurity 2014


dqha logo | Quelle: dqha



 

Er knüpft nahtlos an seinen Erfolg des vergangenen Jahres an, in dem er den Leading Breeder Titel gewinnen konnte. Die Nachzucht von Michael Middel glänzte auch auf der DQHA West Futurity 2014 wieder und gewann bei 24 Starts auf dem Turnier in Issum auf dem Landgut Steeg ganze 1.352 Euro Preisgeld. Damit geht der Titel des Leading Breeder West in 2014 an den Sauerländer. Es bleibt spannend, ob er sich auch dieses Jahr wieder die bundesweite Auszeichnung sichern kann. Auch die gezogenen Pferde des erfolgreichen Züchters Klaus Wichtmann bestochen mit hervorragenden Leistungen. Sie erzielten ein Preisgeld von insgesamt 801 Euro bei 11 Starts.

Nur drei Mal ging die Nachzucht des Erfolgsvererbers Aint It The Blues, im Besitz von Gesa Meier-Bidmon und Thomas Bidmon, auf der West Futurity an den Start. Dabei sicherte sie sich allerdings ein Preisgeld von 1.054 Euro und ihrem Vater damit den Titel des Leading Sire West 2014. Dicht gefolgt wird der Hengst von seinem Konkurrenten Nite Chip, dessen Nachkommen bei drei Starts 983 Euro gewannen. Der Dunkelfuchs befindet sich im Besitz von Jens Erik Udsen aus Dänemark.

Bei den Stuten hatte Regal Asset die Nase vorne und holte sich den Titel der Leading Dam West, dank ihrer Nachkommen, die in drei gestarteten Prüfungen 378 Euro Preisgeld errangen. Dies freute auch die Besitzer Karin und Ruggero Prevedel aus Italien, die mit ihrem Pferd in der Rangfolge damit vor TL Hot Zippin Annie lagen. Die Stute aus der Zucht und im Besitz von Petra Roth-Leckebusch konnte sich durch die drei Starts ihrer Nachkommen und einem Preisgeld von 343 Euro den Vize-Titel sichern.

Insgesamt wurde auf der DQHA West Futurity vom 22. bis 24. August 8.130 Euro an die Nachkommen SSA-einbezahlter Hengste ausgeschüttet, die insgesamt 151 Mal an den Start gingen.

Julia Ott


West Futurity - Leading Breeder Horses 2014
Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: DQHA - vom 11.09.2014

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Nics Peppy Train
NICS PEPPY TRAIN
Nics Peppy Train erreichte mit Volker Schmitt als erstes deutsches Pferd mi...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender

Umfrage

Wenn sie ein Pferd kaufen müssten, wie alt sollte es sein?

Absetzer
Jährling
2-jähriger - Roh
2-jähriger - angeritten
3-jähriger - Roh
3-jähriger - angeritten
Alter egal, aber geritten
Alter egal, aber fertig trainiert



Jobs

!! PRAKTIKANT GESUCHT !!
LEMAIRE PERFORMANCE HORSES sucht im Raum Rege...



Training /Pferde/Jungpfe
rde...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

JUNIOR
WIMPYS TOPGUN
x
DUNNIT COWBOY STAR


Ask A Pro

weisse Pünktchen
Sehr geehrte Frau Dr. Mamerow, mein 4-jährig...


Vorwärts-Abwärts

Liebe Frau Holm, Seit einem Jahr reite ich...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung