Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++2017 NRHA Professionals of the Year Named++   ++Natural Horse Trail-Meisterschaften auf der Schnyder Ranch in Ravensburg++   ++Jahreshauptversammlung Allgäu - Reiner++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Quarter Horse Today
Lifestyle
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

Martina Braun ist neue NSBA-Präsidentin


NSBA Logo | Quelle: NSBA



Foto: NSBA Germany

Bei der diesjährigen JHV der NSBA Germany e.V. standen zwei Ämter zur Neuwahl an. Peer Kraack, der seit 8 Jahren erfolgreich als Präsident der NSBA agierte, stand aus persönlichen Gründen nicht zur Wiederwahl zur Verfügung. Zur neuen Präsidentin wurde Martina Braun gewählt, die Wahl zur stellvertretenden Geschäftsführerin gewann Kirsten Bär.

Die 35-jährige Martina Braun ist schon seit ihrer Kindheit dem Pferdefieber verfallen. Der reiterliche Start erfolgte mit 11 Jahren im Freizeitbereich,  bis sie 2002 auf das Westernreiten umstieg. Bereits ein Jahr später wurde das erste Quarterhorse namens Independence Peppy erworben und sie begann Pleasure, Trail und Hunter zu showen. Im Jahr 2010 Jahr ist auch ein Nachwuchspferd , der nun 5-jährige HC Follow ME, welcher bisher erfolgreich in Halter, Longeline und Hunter geshowt wurde, in den heimischen Stall eingezogen. 
Die Turnierreiterei ist inzwischen ihr Hobby geworden, wobei es ihr wichtig ist, die Sache nicht zu verbissen zu sehen und den Spaß am Reiten nicht zu verlieren. Außerdem spielt die Gesunderhaltung des Pferdes für sie eine wichtige Rolle.

"Ich möchte mich zunächst im Namen des gesamten Vorstandes bei meinem Vorgänger Peer Kraack bedanken, der viele Jahre lang die Aufgaben als Präsident der NSBA Germany mit viel Engagement und Herzblut erfüllte. Ich bin sehr froh, dass er mir in der Anfangsphase noch mit Rat und Tat zur Seite steht.
Vielen Dank dafür, Peer!
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in einem tollen Team, welches sich für einen fairen Pferdesport einsetzt. Ausserdem wünsche ich mir, für die NSBA in den nächsten Jahren noch viele neue Mitglieder gewinnen zu können und möglichst viele davon auch persönlich auf den Shows kennenzulernen", so Martina Braun.

NSBA Germany


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: DQHA - vom 09.05.2014

Impression Sponsor







Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren










Deckhengst
Lil Dry Peppy
LIL DRY PEPPY
Stand: NOVEMBER 2006 2 höchster NRHA money earning Stallion von Peppy Sa...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender

Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Pferdewirtschaft
smeisterin/Physi
o/Trainerin

Ich bin Pferdewirtschaf
tsmeisterin, Pferd...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

GUNAMSTYLE
GUNWORK
x
DUNNIT IN HOLLYWOOD


Ask A Pro

Verladen
Hallo Bernd, meine Stute, lässt sich am einf...


QH-Stütchen 2 1/2 Jahre
Hallo Bernd, ich habe seit kurzem eine 2 1/2...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung