Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++DRHA Spring Slide - Meertenhof powered by Westernsport.TVDay 1++   ++DRHA Spring Slide - NRHA France French Kick Off "Sunday"++   ++DRHA Spring Slide - NRHA France French Kick Off++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

Westerninfo im Gespräch mit Uwe Gerbig!


Uwe Gerbig | Quelle: Troullio Fotographie


WE

Moin Uwe


U. Gerbig

Moin


WE

Wie wir erfahren haben, geht dein Trainer Dominik Reminder nach Italien.


U.Gerbig

Ja echt!!


WE

Uwe!!


U. Gerbig

Genau...das ist seine Chance.


WE

War das eine schnelle Entscheidung o. Hat sich das schon länger angebahnt?


U. Gerbig

Kontakt zu Sabatino QH & Ferrarini QH besteht schon länger, da ich dort schon Pferde gekauft habe und von denen Pferde bei Domme im Training waren.

Aber Auslöser war im Grunde genommen die Tatsache, daß ich nach dem Jahreswechsl die Pensions,- und Trainingspreise anheben musste, und die Kundschaft nicht mitgemacht hat.

Daraufhin hat Dominik einen Besuch in Italien gemacht, und sich entschieden das Angebot als Head-Trtainer anzunehmen.


WE.

Was ware dein erster Gedanke dazu?


U. Gerbig

Nee nee, ich habe ihn regelrecht ermutigt diesen Schritt zu gehen. Denn sind wir mal ehrlich diese Möglichkeiten die Dominik bei Sabatino QH & Ferrarini QH jetzt hat konnte ich ihm nicht bieten. Eine riesige Halle und gute Pferde, nicht nur sehr gute Nachzucht sondern es werden auch noch Pferde dazu gekauft, die das Potential haben vorne mitzumischen.

Er wäre mit dem Hammer beschlagen gewesen, wenn er nicht angenommen hätte.

 

WE

Und wie geht es jetzt bei dir weiter?


U. Gerbig

Ganz einfach, Ich werde meinem Hobby „Pferde“ weiter frönen. Wenn ich auf ein Turnier gehe, dann gehe ich wenn nicht dann nicht. Also alles sehr entspannt.

Könnte auch passieren das ich wieder einen Trainer habe, wer weiß schon was die Zukunft bgingt!


WE

Dafür alles Gute und danke für's Gespräch.


U.Gerbig

Ja gerne, ich muß auch weiter noch ein paar Büroräume streichen ;-)

smil 


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: Westerninfo - vom 27.02.2014

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Nics Peppy Train
NICS PEPPY TRAIN
Nics Peppy Train erreichte mit Volker Schmitt als erstes deutsches Pferd mi...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender

Umfrage

Wenn sie ein Pferd kaufen müssten, wie alt sollte es sein?

Absetzer
Jährling
2-jähriger - Roh
2-jähriger - angeritten
3-jähriger - Roh
3-jähriger - angeritten
Alter egal, aber geritten
Alter egal, aber fertig trainiert



Jobs

Praktikant/in gesucht
Wir suchen per sofort einen Praktikant/in auf...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

HH LIL CROMED GUN
AMARILLO CROME
x
SPOOKS GOTTA GUN


Ask A Pro

Cuttingunterrich
t/Cuttingstunden

Hallo Maik, habe ein kleines Problem. Ich w...


Kein Tempo im Spin.
Hallo Herr Bartmann, meine 5-jähr. Stute ...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung