Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++EWU JUBILÄUMS-LOGO 2018++   ++INFOS FÜR BESITZER UND TRAINER: KEINE UMSATZSTEUER AUF GEWINNGELDER++   ++DQHA Horsemanship Camps - Dr. Joe B. Armstrong und Team++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Quarter Horse Today
Lifestyle
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

Superlative beim 4. RBC High-Point Turnier auf dem neuen AP-Stable in Buchlohe/Lammerdingen



 

Mit 129 Starts incl. Practice Penn,  Reiter aus Italien, Schweiz, Frankreich, Luxemburg, USA, Dänemark, Tschechien, Österreich und Deutschland

war es bisher das größte und Teilnehmer reichste High-Point Wertungsturnier in der Geschichte des RBC.  

Gerichtet wurde dieses Turnier von  Randy  Butler, einem AAAA Richter aus den USA, der dies in einer sehr souveränen  Art erledigte.

Einen besonderen Dank an das Team der AP-Ranch, das stets alles dafür tat,

damit die Reiter und Zuschauer  mit Essen und Trinken, Kaffee und Kuchen versorgt wurden.

 Leider war das Wetter am Samstag sehr schlecht, so dass nicht die erwartete Zuschaueranzahl zu diesem Turnier gekommen ist.  

Am Abend war dann noch ein Country Party angesagt, für manche dauerte sie ein bisschen länger.

Die Reithalle mit 27,5 x 60 m, mit einer Tribüne für Zuschauer, wurde von allen Reitern begeistert aufgenommen, da sich der Veranstalter sehr viel Mühe auch mit den Bodenverhältnissen und der Ausstattung des Cutting Penns gegeben hat. Im nächsten Jahr steht auch  außen ein Cutting Penn mit 30 x 30 m und Zuschauertribüne zur Verfügung, sodass, je nach Wetterlage, entsprechend gestartet werden kann. 

Ergebnisse:

Die genauen Ergebnisse finden Sie auf der Home-Page des RBC unter:

                                               www.RBC-BY.de

Es scheint so, als sei der Weg,  den der RBC geht, der richtige ist für den

Cutting-Sport in Bayern, denn die Teilnehmer und die Starterzahlen sind nicht rückläufig, sondern steigen in jedem Jahr.

Kameradschaft und Hilfsbereitschaft unter den Teilnehmern, der Meldestelle und den Helfern zahlt sich also aus.

 Selbstverständlich, hat auch der Anschluss an die NCHA of USA dazu beigetragen. Damit werden Turniere des RBC für die Reiter und Besitzer der Pferde  immer interessanter.

Beim RBC kann jeder starten, er muss nicht Mitglied des RBC oder der NCHA USA sein. In der Vielfalt der Klassen, findet jeder Cutter sein Betätigungsfeld.

 

Die Rinder, die die Rinderlieferanten des RBC liefern, gaben und geben bis heute bei keinem Turnier Anlass zu Beanstandungen, wie dies bei anderen Turnieren der Fall war. Auch dass Amateure und Rookies frische Rinder zu günstigen Startpreisen bekommen, trägt zur Zufriedenheit bei.

 

Der RBC möchte noch auf seine nächsten Turniere am 02. u. 03. Okt. 2010

auf der Wild-West-Ranch in Hahnbach/Kümmersbuch und besonderes auf seine Bayerische Meisterschaft im Reitzentrum Kreuth hinweisen.

 Auf der BM wird es am Samstagabend wieder ein gemeinsames Buffet sowie die Siegerehrung der High Point Campions geben. Gerichtet wird diese Show von Mark Mills, einem 1 Mil. Dollar Reiter aus den USA. 

 


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: RBC - vom 28.07.2010

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren










Deckhengst
Nics Peppy Train
NICS PEPPY TRAIN
Nics Peppy Train erreichte mit Volker Schmitt als erstes deutsches Pferd mi...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Co-Trainerin Reining
Vor 7 Jahren habe ich angefangen als CO-Train...


Pferdewirtschaft
smeisterin/Physi
o/Trainerin

Ich bin Pferdewirtschaf
tsmeisterin, Pferd...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

TINSEL JAC COLT OUT OF A GUNNER MARE
TINSEL JAC
x
COLONELS SMOKIN GUN


Ask A Pro

Pro und Contra Ausbildung
Ich bin auf das Problem gestoßen beim Reiten ...


Working Cowhorse Kurs
Hallo Maik! Ich wohne nördlich von Hamburg u...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung