Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++European Derby 2018 Powered by MP-Video & Reelive++   ++2x VWB , SVAG CS Classic & RBC Cutting Livestream++   ++LQH: Podiumsdiskussion mit Ute Holm, Bernd Hackl und Grischa Ludwig++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

Cowboys, Paints und Kühe Michaelisbruch 2010



 

Bei strahlendem Sonnenschein, toller Atmosphäre, sowie ausgelassener Stimmung fand das traditionelle Paint Horse Turnier in Michaelisbruch auf der wundervoll gelegenen Anlage von Barbara Beutler statt.

 Das Motto unserer Regionalgruppe PHCG Ost-Nord „Paints are Back in Town" scheint zu greifen. Die Starterzahlen konnten gegenüber den letzten beiden  Jahren  verdoppelt werden und sogar neue Prüfungen für dieses Turnier, wie die Tobiano Color Class und Youth Klassen ausgeschrieben und durchgeführt wurden.

Wie jedes Jahr waren wieder ein großes Highlight die Freizeitreiter und Rinderklassen, ganz besonders natürlich die Ranchhorsecompetition, mit über 17 Startern, welche natürlich auch den Zuschauern am besten gefiel und an der alle wieder viel Spaß hatten. Erstaunlicherweise sind die Breeding Stock (SPB)Klassen im Gegensatz zu den Regular Klassen besser besucht gewesen. Da fragen wir uns doch, wo sind plötzlich die Regular geblieben ;-)?

Wir freuen uns auch sehr über die positive Resonanz der Turnierneulinge, die zum ersten Mal auf einem Turnier starteten und sich schon auf eine Teilnahme in 2011 freuen um wieder zu kommen. Ebenso ist erfreulich, dass es Starter gab die eine Fahrzeit von über 3,5 Stunden in Kauf genommen haben um in Michaelisbruch dabei zu sein.

Durch die hervorragenden Wetterbedingungen konnte z. B der Trail im Freien stattfinden, dadurch konnten die Besucher den Sonnenschein im Freien, als auch bei den anderen Prüfungen den Schatten in der Halle genießen.

Alles in allem war es wieder ein sehr schönes Event. Ein ganz besonderer Dank geht an unseren super tollen Sprecher „Heino" der unermüdlich für gute Stimmung sorgte und so manchen Schmunzler auf seiner Seite hatte. Danke.

Natürlich wollen wir auch einen Dank an die beiden Richter Heiko Keuchel und Francoise Raimondo, die Meldestelle, Jürgen Malo, Barbara Beutler, unserem Sponsor http://www.profi-tack.de/ für Gutscheine die jeder Teilnehmer mit nach Hause nehmen konnte und an alle fleißigen Helfer, die vor und danach für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben, ein herzliches Dankeschön aussprechen. Ohne euch wäre so ein Turnier nicht möglich.

Am 25.09.2010 findet eine Fohlenschau in Germendorf auf der neuen Anlage von Kai u. Nicole Rödiger mit Stutenschau statt und im November wird es noch ein Rinder Event in Berlin/Brandenburg geben. Nähre Einzelheiten gibt es demnächst unter http://www.phcg-nord-ost.de/.

Wir würden uns freuen euch alle bei diesen weiteren Veranstaltungen als Teilnehmer oder Besucher begrüßen zu können.  Ganz nach dem Motto „ zeigt her eure Paints"!

Viele Grüße Tobias Hrobarsch und  Claudia Huse

Alle Bilder vom Turnier Online unter:  http://www.phcg-ost-nord.de/html/news.html

 

 

 


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: PHCG Regionalgruppe Nord/Ost. - vom 09.07.2010

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Nics Peppy Train
NICS PEPPY TRAIN
Nics Peppy Train erreichte mit Volker Schmitt als erstes deutsches Pferd mi...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Kurs mit Anna G..
10.11.2018

Umfrage

Wenn sie ein Pferd kaufen müssten, wie alt sollte es sein?

Absetzer
Jährling
2-jähriger - Roh
2-jähriger - angeritten
3-jähriger - Roh
3-jähriger - angeritten
Alter egal, aber geritten
Alter egal, aber fertig trainiert



Jobs

Horsemanshiptrai
ner sucht neuen Wirkungskreis

Ich suche für November 2018 Arbeit auf einer ...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

STEPPIN EXCLUSIVELY
GERSALS LISTO DUNLAP
x
HES A STEPPIN JAC


Ask A Pro

Pasternak
Hat Jörg Pasternak eine eigene Hompage?...


weisse Pünktchen
Sehr geehrte Frau Dr. Mamerow, mein 4-jährig...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung