Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++European Championship of American Quarter Horses++   ++Die Deutsche Reining-Equipe für die Weltreiterspiele in Frankreich.++   ++Nico Hörmann (Bünde) und Markus Süchting (Steyerberg) bei DM-Qualifikation auf Platz eins.++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Quarter Horse Today
Lifestyle
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

Das Highlight in Norddeutschland



Die German Paint Horse Championship 2010 kommt in die Nordheide

 

Erstmalig wird die Deutsche Meisterschaft der Paint Horses im Norden von Deutschland ausgetragen. Vor einigen Jahren wurden die Europa- und Deutschen- Meisterschaft  vom PHCG zusammengelegt. Darüber gab es viele Stimmen der Unzufriedenheit, weil der Deutsche Meister nicht richtig „gewürdigt" wurde. Nun wird dem Deutschen Meister wieder eine besondere Ehrung zukommen.

In Luhmühlen (http://www.lumuehlen.de/), in der Nordheide, findet dieses Highlight am 16.-18. Juli 2010 statt. Lumühlen ist den meisten Reitenthusiasten wohl ein Begriff. Die Anlage ist sicher eine der größten Reitsportanlagen im Norden Deutschlands. Dort wurden bereits mehrere Europa- und Weltmeisterschaften der Vielseitigkeit  ausgetragen. Zurzeit befindet sich das Ausbildungszentrum Luhmühlen  in einer grossen Umbauphase. Es werden neue Ställe, ein neues Kasino, neue Aussenplätze und eine neue Halle 30 x 60 m, speziell mit Westernboden für Reining neu gebaut.  Mit sehr moderaten Startgebühren, bis zu ca. 100 Boxen (incl. Boxenzelte) sollte eine gute Unterbringung für die Pferde und sehr gute Turnierbedingungen geschaffen sein. Auch für die Reiter und andere Gäste gibt es in nahen Umkreis sehr viele Möglichkeiten der Übernachtung.

Auf der Deutschen Meisterschaft der Paints werden von Zuchtklassen (Halter) bis zu Rinderklassen sondern auch erstmalig Jumping angeboten werden. Ebenso wird die Regionalgruppen Meisterschaft des PHCG´s ausgetragen. Die Vielseitigkeit unserer geliebten Paints wird dort voll auf seine Kosten kommen. Damit auch ein grosser Anlass für die Besucher.

Auch für unsere Paint-Freunde aus den Nachbarländern, wie Skandinavien und den Niederlanden, wird dieses Ereignis ein riesen Anreiz sein. Die Deutsche Meisterschaft wird eine 4-fach Show. D.h. es konnten 4 Richter aus den USA gewonnen werden, diese Show zu richten. Wir rechnen mit großer Teilnahme mit Teilnehmern aus unseren Nachbarländern. Denn eine so große Show gab es noch nie im Norden!

Wir freuen uns auf eine grosse Teilnahme, vielen Besuchern/Gästen. Wir sehen uns in Luhmühlen auf der German Paint Horse Championship 2010.


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: Heike Rudolph - vom 27.04.2010

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Star G Grand Peppy
STAR G GRAND PEPPY
Sire of: DQHA Reining Futurity Champion, DQHA Cowhorse Futurity Champio...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders
TINSEL CROME yearling June 2014
TINSEL CROME
TINSEL JAC - DUNALINO STALLION!
x
CUSTOM CROME

Terminkalender
Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Working Cowhorse/Reining
/Cutting

We are looking for English-speakin
g weste...


Assistentin
Ich bin auf der Suche eine gute und langfrist...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

ZIPPOS MILK N SUGAR
ZIPPO PINE SUGAR
x
GAL´S CHARGE


Ask A Pro

Jungpferde anreiten
Hallo Bernd, ich habe eine 3,5 jährige QH-...


aggressive Stute
Hallo Bernd, kurz zur Vorgeschichte der Stut...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung