Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++Berlin City Circuit Warm Up++   ++2017 NRHA Professionals of the Year Named++   ++Natural Horse Trail-Meisterschaften auf der Schnyder Ranch in Ravensburg++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Quarter Horse Today
Lifestyle
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

Seit 10 Jahren ungeschlagen:Philipp Martin Haug von Gut-Sputendorf


Americana 2006-P.M. Haug-Slidin On Diamonds | Quelle: horsemotion

Americana 2006-P.M. Haug-Slidin On Diamonds
Bild: horsemotion



Die amtierenden Europameister in der Senior Working Cowhorse, Philipp Martin Haug und der Quarter Horse Hengst Slidin On Diamonds (Besitzer: Wolfgang Dalick) zeigten auch eine Woche nach seinem großen Erfolg bei der Europameisterschaft in Kreuth phänomenale Leistungen.

 

Der Titel "Deutscher Meister der Senior Working Cowhorse" wurde von diesem Reiter/Pferd Paar nun zum dritten Mal in Folge erritten. In der Dry - und Fence Work erreichte das Team den High Score von 450 Punkten. (Fence Work  76)

 

Die erst fünfjährige Stute Rooster Bunny, (Besitzer: Sabine Lagerbauer), mit der Philipp eine Woche zuvor in Kreuth Europameister Junior Working Cowhorse wurde, konnte ebenfalls an die Erfolge der Saison anknüpfen. Sie nahm nach dem erfahrenen Slidin On Diamonds die Silbermedaille mit nach Gut Sputendorf.

Ebenfalls die Silbermedaille holten sich Rooster Bunny und Philipp in der Jungpferdereining.

 

Das ein Cowhorse Reiter auch eine richtig gute Horsemanship reiten kann, bewies Philipp am Freitag Abend in der Mannschaftsmeisterschaft. Er erritt für Berlin/Brandenburg den 2. Platz.

 

Einige Mädels vom Jugendteam Gut-Sputendorf setzten sich ebenfalls mit ihren großen Erfolgen in Szene.

 

Michelle Milkowsky ritt ihre Pintostute Miss Jolly Jumper in der Horsemanship, in der Superhorse, in der Reining und im Trail. Die beiden erreichten in allen Disziplinen das Finale. Die größten Erfolge waren allerdings im Trail zu verzeichnen. Sie gewann den Jugendmannschafts Trail sowie alle Jugend Trails mit Scores über 70 und ist nun Deutsche Meisterin im Jugendtrail !

Mit ihrer vierjährigen Quarter Horse Stute Smart Moving Angel verpasste Mitsch in der Jungpferdereining nur knapp das Treppchen und konnte die weiße Schleife (4. Platz) mit nach Hause nehmen.

 

Mandy Faust und Phönix bekamen in der Jugend Superhorse die Bronzemedaille überreicht. Was für ein toller Erfolg für den Pinto Wallach.

 

Die dritte im Bunde war Anne Biebler. Nach ihrer erfolgreichen Saison wurde sie von Mike Stöhr und Renate Leimbach in den Euro Kader der EWU berufen. Sie ritt mit ihrem Quarter Horse Wallach RDH Genuine Red Sun am Samstag Abend im Euro-Jugend- Cup für Deutschland die Reining. In souveräner Manier gewann sie diese Reining und wurde mit ihrem Team Sieger des Euro-Jugend- Cups.

 

Gut Sputendorf gratuliert allen Pferdebesitzern, Philipp Martin Haug und den Mädels vom Jugendteam Gut-Sputendorf zu diesen hervorragenden Erfolgen.


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: Viola Nowak - vom 29.08.2008

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Lil Dry Peppy
LIL DRY PEPPY
Stand: NOVEMBER 2006 2 höchster NRHA money earning Stallion von Peppy Sa...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender

Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Pferdewirtschaft
smeisterin/Physi
o/Trainerin

Ich bin Pferdewirtschaf
tsmeisterin, Pferd...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

TRAGENDE STUTE F. 03/2018
JEANNES HAPPY LIGHT
x
TOPSAIL WHIZ


Ask A Pro

Konditions Verlust
Habe seit längerem ein Problem mit meinem QH ...


vernünftiger Reitunterricht
Hallo Fr.Holm,ist es eigentlich besser auf ei...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung