Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++IRHA - Futurity 08.-15.12.2018 Cremona++   ++HorseAcademy Reining Trophy Powered by MP-Video & Reelive Day 2++   ++2x VWB , SVAG CS Classic & RBC Cutting Livestream++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

Cutting Training auf der 4 Roses Ranch



"So Thirsty" mit Arno Gorgasser, der Altmeister "Lenas Little Fury" mit Roland Weglöhner und "Smart R Melody" mit Peter Skergeth trafen sich am Sonntag zu einem gemeinsamen Training auf der 4 Roses Ranch. Ich würde mal meinen, das es ein kleines Treffen der Superlative war: "So Thirsty" - ein Pepto Sohn aus einer Doc´s Oak Mutter "Lenas Little Fury" - ein Smart Little Lena Sohn aus einer Dry Doc Mutter "Smart R Melody" - ein Haidas Little Pep Sohn aus einer Smart Little Lena Tochter (Vollschwester von Cattin) Arno Gorgasser und "So Thirsty" waren sehr konzentriert und haben sehr korrekt mit den Rindern gearbeitet. Es war eine Totenstille am Platz wie die beiden gearbeitet haben - man hat sich nicht mal das Atmen getraut so konzentriert waren die beiden! Bei Roland und "Fury" hatte man das Gefühl, das zwei alte Freunde gerade mit einem Rind spielen und man sah das die beiden gemeinsam sehr viel Spaß hatten! "Smarty" versuchte wieder mal alles über sein Kämpferherz zu machen, und ich saß oben und war nur über seinen Ehrgeiz, den er an den Tag legte fasziniert! Noch zu erwähnen sind unsere Helfer, die sich sehr kurzfristig dazu bereit erklärt hatten, uns zu helfen! Das waren: Sabine Schubert "Stormy Corner Ranch", Bärbel Schimscha "4RosesRanch", Isa Fichtner "4RosesRanch", Gabi Weglöhner "Weglöhner-QH",Nadine Ankner "4RosesRanch" und Elisabeth Schmid "4Roses Ranch". Sie haben wieder Mal eine hervorragende Leistung gebracht haben und ohne unsere Helfer würde es kein Cutting geben! Danke an euch Mädels! Und auch ein Dank an unserer professionelle Fotografin Simone Kochanek, die ich ein paar Stunden vorher angerufen habe und sie sich bereit erklärt hat, zu kommen. Trotz schlechter Lichtbedingungen, weil es schon Abend war, hat sie wieder mal sehr gute, scharfe Bilder gemacht! Danke an alle Beteiligten, für diesen super schönen Cuttingsonntag - hat sehr Spaß gemacht! Im Anschluß gab es noch ein gemeinsames Essen auf der 4Roses Ranch, wo man sich noch stundenlang über den Cuttingsport und die Cuttingwelt unterhalten hat. 
Hier der Link von den Bildern vom Cuttingsonntag:

 


Weiterführender Link zu diesem Text
Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: Westerninfo - vom 13.02.2008

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Nics Peppy Train
NICS PEPPY TRAIN
Nics Peppy Train erreichte mit Volker Schmitt als erstes deutsches Pferd mi...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Umfrage

Wenn sie ein Pferd kaufen müssten, wie alt sollte es sein?

Absetzer
Jährling
2-jähriger - Roh
2-jähriger - angeritten
3-jähriger - Roh
3-jähriger - angeritten
Alter egal, aber geritten
Alter egal, aber fertig trainiert



Jobs

Westernreiten/ Horsemanship in Bodenarbeit und Reiten
Hallo, Ich bin Nele und studiere in Hannover...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

GM FOREST MILES HEART
FRECKLES BIT HEART
x
FOREST FANTASY


Ask A Pro

Spin Problem
Hallo Maik, habe Probleme bei zwei von uns...


Springt falsch an!
Ich habe z.Zt. Reitbeteiligung
auf einem ...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung