Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++WEG 2014 :Das Video Shawn Flarida auf Spooks Gotta Whiz Score:233,5++   ++Reining: Amerikanischer Dreifachsieg im Einzel – Grischa Ludwig toller Vierter!++   ++Weltreiterspiele 2014 - das größte Reitsportevent der Welt++   
Home
News
Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Nachgefragt
Medizin
WEG Aachen 2006
Fundgrube Net
Blutlinien
Pressespiegel
Leserbriefe
Tipps/Ratgeber
Ranchportraits
Reportagen
Züchterportrait

Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>Magazin>Magazindetail

Interview mit Katrin Bartmann zu ihren Siegen auf dem NRHA Osterturnier


Katrin Bartmann | Quelle: Foto4U


Katrin Bartmann konnte mit Peppys Little Flo die Jackpot und die Intermediate Non Pro auf dem NRHA Osterturnier in Kreuth gewinnen.

WI: Gratulation zum Sieg in der Jackpot und Intermediate Non Pro. Wie hast du selbst deinen Run empfunden und wie fühlte sich dein Pferd Peppys Little Flo  während der Prüfung für dich an?
Sie fühlte sich während des Rittes sehr gut an und machte ausgesprochen gut mit.


WI: Wie hast du Sie auf die Prüfung vorbereitet?
Ich habe sie einfach wie daheim auch geritten. Sie braucht keine extra Showvorbereitung.


WI: Hattest du mit deinem Pferd vor der Prüfung eine Strategie?
Meine Strategie war sie ruhig durch die Prüfungen zu reiten. In der Jackpot wollte ich sehen wie sie läuft, um sie für die anderen Shows vorzubereiten.


WI: Wie machte sie sich im Training für die Shows und wer hat sie trainiert?
Sie kam vor drei Wochen aus der Winterpause. Ich habe seitdem mit ihr Konditionstraining gemacht. Trainieren tut sie mein Mann Maik Bartmann.

WI: Was kannst du uns über den Vater und Mutter des Pferdes sagen?
Ihr Vater ist Smart Little Flo, der bereits einige gut Reiner hervorgebracht hat und er wurde selbst erfolgreich in Cutting und Reining vorgestellt wurde. Die Mutter ist eine direkte Tochter unseres Hengstes Star G Grand Peppy. Auch Star G Grand Peppy ist ein erfolgreicher Vererber von Performancepferden. Er selbst ist ein sehr gutes Reining und Cowhorse Pferd.

WI: Was kannst du uns zur Persönlichkeit deines Pferdes sagen?
"Jabba" ist immer sehr lieb und brav. Mein absolutes Traumpferd.

WI: Wie bist du zu ihr  gekommen?
Durch Zufall. Sie war eigentlich für einen Kunden von Maik. Als ich sie aber sah, habe ich mich sofort in sie verliebt.

WI: Kannst du uns kurz deinen Werdegang erzählen?
Ich bin gelernte Pferdewirtin. Später lernte ich dann Bürokauffrau und bin jetzt Hausfrau und Mutter. Zur Reining bin ich durch meinen Mann Maik Bartmann gekommen.


WI: Welche Ziele und Pläne habt ihr noch für die Saison?
Zurzeit stehen noch keine festen Pläne auf dem Programm. Ich möchte aber die Saison erfolgreich und vor allem gesund abschließen.

WI: Vielen Dank für das Interview


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: Westerninfo - vom 2007-04-11

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren










Deckhengst
Passionate Andy
PASSIONATE ANDY
Passionate Andy“ ist eine Bereicherung für die deutsche Paintzucht: In ihm ...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

" NAME PENDING
WHO WHIZ IT
x
BARS JACSON BO

Terminkalender
Cowwork-Rinderk..
13.09.2014
Trailkurs I..
27.09.2014
Herbstreitkurs ..
27.10.2014
Halloween..
31.10.2014

Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Praktikant für Trainingsstall (Grooming, Turnierbegleitun
g,...)

Apartment&Verpf
legung wird gestellt; kein...


Minijob Praktikant
Wir suchen ab sofort Verstärkung für unseren ...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

MISS GODY CHEX
HOT SMOKIN CHEY
x
GREAT JAC 91


Ask A Pro

Wälzen
Hallo, ich haben einen 4-jährigen Paintwallac...


Annies Blue Boy
Is ihren pferd nicht regestrierd (?) bei der ...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung