Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++Viermal Little Horseman Day auf dem Birkenhof in Schwaikheim++   ++Für die kommende Turniersaison bitte rechtzeitig alle Papiere beantragen:++   ++DIE JAHRESBESTEN 2017++   
Home
News
Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Nachgefragt
Medizin
WEG Aachen 2006
Fundgrube Net
Blutlinien
Pressespiegel
Leserbriefe
Tipps/Ratgeber
Ranchportraits
Reportagen
Züchterportrait

Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>Magazin>Magazindetail

Interview mit Dominik Reminder zum Sieg in der Intermediate Non Pro auf dem italienischen Derby


Dominik Reminder Derby Italien 2010 | Quelle:


WI: Gratulation zum Sieg in der Intermediate. Wie war für Dich der Run und welche Manöver waren für Dich die stärksten während dieser Prüfung
D: Beim meinem Run hatte ich ein gutes Gefühl. Es waren alle Manöver Stark

WI: Wie hast du die Konkurrenz in Italien gefunden und gibt es für Dich einen Unterschied, ob du in Italien oder Deutschland showst?
D: Die Konkurenz empfand ich schon groß, da viele gute Pferde am Start waren. Es ist kein Unterschied ob ich in Deutschland oder Italien showe, denn es macht überall Spaß.

WI: Wie hast du das Pferd auf die Prüfung vorbereitet?
D: Da Rainer gut von mir trainiert wird , mußte ich mich nicht auf die Prüfung vorbereiten.


WI: Hattest du mit deinem Pferd vor der Prüfung eine Strategie?
D: Eine Strategie hatte ich keine , denn ich kann mich zu 100% auf Rainer verlassen.

WI: Wie machte er sich im Training für die Shows und wer hat das Pferd trainiert?
D. Er stellt sich gut auf mich ein , wobei er auch eine Zicke sein kann.

WI: Was kannst du uns über den Vater und Mutter des Pferdes sagen und wer hat dein Pferd gezüchtet?
D: Der Vater ist Solanoswarlee Boy , das Erfolgspferd von Alexander R, die Mutter war Jfb Glo. Gezüchtet wurde er von Georg Ripper

Dominik Reminder Derby Italien 2010WI: Was kannst du uns zur Persönlichkeit und den Stärken und Schwächen deines/des Pferdes sagen?
D: Rainer ist ein Freund mit sehr viel Herz , auf den man sich verlassen kann , wenn es darauf ankommt. Seine Stärken liegen in den Manövern, sie liegen im Plusbereich. Schwächen wüßte ich keine.

WI: Was waren bisher deine größten Erfolge mit diesem Pferd?
D. Die Französische Futurity 3&4 jährig 2008, hier wurden wir , Intermediate Open Champion , Bit Open Reserve Champion , Limited Non Pro Reserve Champion und dann den Titel NRHA Breeders Derby Champion 2009.


WI: Wer ist der Besitzer und wie ist er/du zu dem Pferd gekommen?
D: Gr Jfb Boy ist in meinem Besitz , ich habe Ihn bei Alexander Ripper gesehen und wußte sofort das ist mein Pferd.


WI: Kannst du uns kurz deinen Werdegang als Non Pro/Profi erzählen (Beruf, Trainer,Pferde, Familie)?
D: Von Beruf bin ich als Schrotthändler im Betrieb meines Vaters tätig.
Trainiert habe ich bei Oliver Wehnes und Alexander Ripper , denen ich sehr viel zu verdanken habe. Am meisten aber Georg Ripper , der
mich zum Westernreiten brachte.
In meinem Besitz ist auch noch Top Gun Chex , mit dem ich dieses Jahr die Bronze Trophy Non Pro gewonnen habe.
Zu meiner Familie kann ich nur sagen: Herzlichen Dank !! Denn ohne meine Eltern wäre mir dies alles nicht möglich.


WI: Welche Ziele und Pläne habt ihr noch für die Saison?
D: Für die weitere Saison habe ich noch keine Pläne, mein Ziel das ich mir gesetzt habe war das Italienische Derby.


WI: Hast du neben dem Reiten noch andere Hobbys?
D: Nein ich habe keine weiteren Hobbys mehr, da neben dem reiten keine Zeit mehr ist.


WI: Vielen Dank für das Interview


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: Westerninfo - vom 2010-06-25

Impression Sponsor







Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Lil Dry Peppy
LIL DRY PEPPY
Stand: NOVEMBER 2006 2 höchster NRHA money earning Stallion von Peppy Sa...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender

Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Pferdewirtschaft
smeisterin/Physi
o/Trainerin

Ich bin Pferdewirtschaf
tsmeisterin, Pferd...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

MYSTERY CHOICE
GOFORYOURGOLD
x


Ask A Pro

Turniere und Ausschreibungen
Ich habe eine 5 jährige Quarter Hirse Stute u...


Pferd will nicht antraben !
Hallo, ich frage im Auftrag meiner Freundin, ...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung