Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++NRHA USA Teilnahmeberechtigung++   ++Holländischer Westernreit-Verband lädt deutsche Reiter zur GO-Qualifikation ein++   ++STALLION SERVICE PROGRAM geht neue Wege++   
Home
News
Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Nachgefragt
Medizin
WEG Aachen 2006
Fundgrube Net
Blutlinien
Pressespiegel
Leserbriefe
Tipps/Ratgeber
Ranchportraits
Reportagen
Züchterportrait

Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>Magazin>Magazindetail

Interview mit Stefano Ferri zum Sieg in der Open Futurity Level I auf der EM Futurity 2009


Stefano Ferri & Roostop | Quelle: photofx

Stefano Ferri & Roostop
Bild: photofx



Interview mit Stefano Ferri zum Sieg in der Open Futurity Level I auf der EM Futurity 2009

WI: Wie hat sich der Run mit "Roostop" angefühlt?
Die Finale waren sehr aufregend und mein Pferd war gut dabei.Der Run-Off war ein Test für uns, aber Roostop zeigte wieder sein Talent und seine kraftvollen Manöver. Auf den linken Turnaround bekam er von allen Richtern Plus 1.

 

WI: Wer ist Vater und Mutter des Hengstes?
Roostop ist ein excellentes Produkt unseres Hengstes.Tatsächlich zeigen bereits jetzt die Nachkommen von Ricochet Rooster nach nur zwei Jahren in der Arena ihr Talent und ihre Vielseitigkeit. Auch sind sie Open und Non Pro Pferde. Auf der Futurity 2007/2009  wurde Rico Be Sweet Reserve Chamipion und der sechste Platz ging an Sandwitch Rooster 23. Miss Bay Rooster wurde Reserve Champion  und wurde vierter in der Limited Open mit mir. In der Non Pro hatten wir den Reserve Champion und den vierten Platz it Rooster N Glo 023 und Roostop geritten von Manuel Bonzano in Italien.

Die Mutter von Roostop ist MS Sanditch Whiz. Sie war NRHA Futurity Finalist mit Jim Kiser. Sie ist eine Vollschwester zu dem großartigen Reiner  MS Sanditch Dude.

 

WI: Wie war dein Werdegang als Trainer?
Ich wuchs unter Pferde auf und begann mit dem Reiten bei Paola und Filippo Masi. Danach ging es weiter bei Claudio Risso. Dort war ich Co-Trainer bei Stefano Massignan und ich machte meine ersten Erfahrungen als Trainer mit Emilio Dilullo. Seit 2007 arbeite ich für die 23 Quarter Horses im Besitz von Manuel Bonzano. Ich danke ihn und dem Team von 23 für die Proffessionalität und Freundschaft, durch die ich in den letzten Jahren so gewachsen bin.

 

 

WI: Was waren bisher deine größten Erfolge?
Meine besten Augenblicke hatte ich bei 23 Quarter Horses. Auf dem 2003 Derby wurde ich Reserve Champion und Maturity Champion, 2008 dritter auf der Maturity, Summer Slide Champion und 2008 Futurity Reserve Champion und dem vierten Platz in der Limited Open.

 

WI: Was für Pläne habt ihr noch mit Roostop?
Im Augenblick machen wir eine kleine Pause, danach werden wir weiter sehen.

 

WI: Welche Eindrücke hast Du von der ersten European Futurity?
Meinen ausdrücklichen Dank an die Organisatoren dieses Events. Ich dachte nicht, dass man dass erste Mal so ein Event , so gut orgaisieren könnte. Ich hoffe, das es nur der Beginn ist, was wir in den nächsten Jahren sehen werden. Wir werden mehr und mehr Pferde und Reiter nicht nur aus Europa sehen. Gut war es auch die begeisterten Kommentare der amerikanischen und europäischen Trainer zu hören.

WI:  Hast Du noch andere Hobbies?
Ich denke hier eigentlich wie meine Kollegen. Meine Arbeit ist mein Hobby. Wenn noch Zeit bleibt, lese ich Bücher und spiele Gitarre

 

WI: Vielen Dank für das Interview


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: Katrin Herzer - vom 2009-04-03

Impression Sponsor







Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Nics Peppy Train
NICS PEPPY TRAIN
Nics Peppy Train erreichte mit Volker Schmitt als erstes deutsches Pferd mi...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
How to train a ..
20.01.2018

Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Praktikant oder Assistent gesucht
Wir suchen zum nächstmöglichen
Termin Unt...


Wanted! Reining trainer
Wanted! We are looking for a trainer mainly ...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

BANDIT GOTTA GUN
GOTTA WEST COAST GUN
x
DOCS VAQUERO CHEX


Ask A Pro

Kein Tempo im Spin.
Hallo Herr Bartmann, meine 5-jähr. Stute ...


Cutting
Hallo, man sieht auf den Bildern der Shows e...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung