Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++EWU JUBILÄUMS-LOGO 2018++   ++INFOS FÜR BESITZER UND TRAINER: KEINE UMSATZSTEUER AUF GEWINNGELDER++   ++DQHA Horsemanship Camps - Dr. Joe B. Armstrong und Team++   
Home
News
Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Nachgefragt
Medizin
WEG Aachen 2006
Fundgrube Net
Blutlinien
Pressespiegel
Leserbriefe
Tipps/Ratgeber
Ranchportraits
Reportagen
Züchterportrait

Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>Magazin>Magazindetail

Interview mit Clemes Sinnreich zum Sieg in der Limited Non Pro auf der NRHA EM Futurity


Clemens Sinnreich  | Quelle: PhotoFx

Clemens Sinnreich
Bild: PhotoFx



Interview mit Clemens Sinnreich zu seinem Sieg in der Limited Non Pro auf der NRHA European Futurity 2009 mit  SR Malbec Chex.

 

 

WI: Wie hat sich der Run mit "SR Malbec Chex" angefühlt?
Er war sehr enspannt und locker für das Erste Turnier und die Erste Prüfung dieses Jahres. Außerdem war er ständig bei mir und so musste ich kaum Druck machen.

 

 

WI: Wer ist Vater und Mutter des Hengstes?
Sein Vaterist  RTR Royal Commando gezogen und seine Mutter ist  Pistol Step.Also keine Blutlinien die unbedingt sehr bekannt sind.

 

 

WI: Was waren seiner bisher größten Erfolge?
Das ist schwierig zu sagen. Er hat sowohl in der Open, wie auch unter mir als Non Pro viel gewonnen, einen Sieg besonders hervorzuheben wäre nicht ok.

 

 

 

WI: Wie war dein Werdegang als Non Pro und was sind Deine größten Erfolge bisher gewesen?
Vor 15 Jahren kam ich über meine Frau zur Reiterrei , Sie ist es auch die großen Anteil an den Erfolgen unserer Pferde hat .Ein Pferd zu reiten ist die eine Seite, dass es gesund und mental fit bleibt eine andere . Sie kümmert sich Zuhause um Ihr Wohlergehen und hält mir trotz unserer 3 Kinder den Rücken frei.

So richtig angefangen mit der Reining habe ich bei Adi Wagner. Er war es auch der Royal ausgebildet hat.

Seit Ende 2006 trainiere ich mit Oliver Stein, was ich an Oli schätze ist seine Einstellung zu Pferden und die Art und Weise wie er auf Menschen eingehen kann. Er hat hat uns beide für Prüfung gut vorbereitet .Nochmals besten Dank Oli.

Mein größter Erfolg war meine erste Bronze Throphy. Ich denke die Erste ist immer die Schönste

 

 

WI: Was kannst Du über Royal Charakterlich sagen?
Charakterlich ist Royal ein Pferd der immer für den Reiter arbeitet, ständig alles gibt und immer ehrlich bleibt.

 

 

WI: Welche Eindrücke hast Du von der ersten European Futurity?
Ich finde es einfach toll das so eine Veranstaltung bei uns in Deutschland statt gefunden hat.

Alles was Europa an Pferden zu bieten hatte war dort. Ich hoffe das dieses Event nächstes Jahr wieder stattfindet.

Für unseren Sport kann es es nur gut sein.

 

 

WI: Was ist für dieses Jahr noch geplant mit Royal?
Geplant ist noch nichts weiter .

 

 

WI:  Hast Du noch andere Hobbies?
Neben der Reiterrei bleibt keine Zeit für weitere Hobbies.

 

 

WI: Vielen Dank


Lexikon einblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: Katrin Herzer - vom 2009-04-01

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Lil Dry Peppy
LIL DRY PEPPY
Stand: NOVEMBER 2006 2 höchster NRHA money earning Stallion von Peppy Sa...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Co-Trainerin Reining
Vor 7 Jahren habe ich angefangen als CO-Train...


Pferdewirtschaft
smeisterin/Physi
o/Trainerin

Ich bin Pferdewirtschaf
tsmeisterin, Pferd...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

WE LOVE THIS BAR
WILD AT THE BAR
x
INTERNATIONAL JAC


Ask A Pro

Wälzen
Hallo Frau Dr. Mamerow! Erst mal vielen Dank ...


HARNBLASENRISS
ist es grundlegend sinnvoll ein Fohlen mit na...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung