Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++EWU JUBILÄUMS-LOGO 2018++   ++INFOS FÜR BESITZER UND TRAINER: KEINE UMSATZSTEUER AUF GEWINNGELDER++   ++DQHA Horsemanship Camps - Dr. Joe B. Armstrong und Team++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Quarter Horse Today
Lifestyle
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

WM Aachen 2006: Bereits 220.000 Karten verkauft



 

 

 

 
Michael Mrtonz: Vorverkauf läuft überwältigend – Tickets noch für alle Disziplinen erhältlich.
 
   

Die gute Nachricht vorneweg: Noch gibt es Karten für alle Disziplinen. Doch rund eineinhalb Jahre vor Beginn der Weltmeisterschaften Aachen 2006 (20. August bis 3. September) sind für die Wettkämpfe in sieben Pferdesport-Disziplinen bereits 220.000 Karten verkauft. "Die enorme Nachfrage zu diesem frühen Zeitpunkt", so Michael Mronz, Mitglied und Sprecher des OK WM Aachen 2006, "übertrifft unsere Erwartungen bei weitem. Der Vorverkauf läuft überwältigend."

Alleine für das Springen liegen Bestellungen für mehr als 100.000 Karten vor, dennoch gibt es noch ein Restkontingent an Sitzplätzen. Stehplätze sind noch für alle Tage vorhanden. "Sensationell", so Mronz, sei die Nachfrage vor allem für die Dressurwettbewerbe. Die Veranstalter rechnen mit einem ausverkauften Stadion, so dass täglich rund 40.000 Zuschauer die Dressur verfolgen werden. Noch gibt es auch für die Dressur ausreichend Sitz- und Stehplätze - wenn auch nicht mehr in allen Kategorien. Auch in den fünf übrigen Disziplinen Vielseitigkeit, Fahren, Distanzreiten, Voltigieren und Reining gibt es noch Karten für alle Kategorien.

Rund 150.000 der erwarteten 500.000 Besucher werden aus dem Ausland nach Deutschland kommen. Dies belegen auch die aktuellen Verkaufszahlen: "30 Prozent der Bestellungen erreichen uns aus dem Ausland", so Mronz. Vornehmlich treffen die Kartenwünsche aus Ländern mit großer Reitsport-Historie wie den Benelux-Staaten, Frankreich, England oder den USA ein, aber auch aus Malaysia, den Bermuda-Inseln oder Venezuela.

Die Ticketbestellung via Internet wird - sowohl für die WM als auch das Weltfest des Pferdesports, CHIO Aachen - in Kürze noch komfortabler werden. Unter www.aachen2006.de und www.chioaachen.de kann ab dem 1. Juni 2005 aus einem Stadionplan der Sitzplatz ausgewählt und bestellt werden. Der Kunde kann fortan sofort erkennen, welche Plätze noch verfügbar sind und wo im Stadion er sitzen wird. "Wir sind froh, hier eine weitere Steigerung der Kundenfreundlichkeit erreicht zu haben", so Mronz.

Der online-Ticketbestellung kann dann gleich die online-Hotelreservierung folgen. Gemeinsam mit dem Verkehrsverein Aachen bietet der Aachen-Laurensberger Rennverein e.V. (ALRV) ein komfortables Reservierungssystem auf der WM-Homepage an. Wie bei den WM-Tickets gilt auch bei den WM-Zimmern: Die Nachfrage ist groß, aber es gibt sie noch.

Ticket-Hotline: (0241) 917 - 11 11
Tickets online


Lexikon ausblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: aachen2006.de - vom 20.05.2005

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Nics Peppy Train
NICS PEPPY TRAIN
Nics Peppy Train erreichte mit Volker Schmitt als erstes deutsches Pferd mi...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Galloway Star R..
12.05.2018

Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Co-Trainerin Reining
Vor 7 Jahren habe ich angefangen als CO-Train...


Pferdewirtschaft
smeisterin/Physi
o/Trainerin

Ich bin Pferdewirtschaf
tsmeisterin, Pferd...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

SILENT MOUNT
GOFORYOURGOLD
x


Ask A Pro

einhändig reiten - mit welcher Hand?
SOrry, aber ich fand die Frage unvollständig ...


Pferd rollt sich auf
Grüß Dich Bernd, ich habe mir vor kurzem eine...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung