Westerninfo.de
 You are the first to Know!!
++EWU JUBILÄUMS-LOGO 2018++   ++INFOS FÜR BESITZER UND TRAINER: KEINE UMSATZSTEUER AUF GEWINNGELDER++   ++DQHA Horsemanship Camps - Dr. Joe B. Armstrong und Team++   
Home
News
Allgemein
Reining
Quarter Horse
Pleasure
Cutting
EWU
VWB
Cowhorse
Paint Horse
Appaloosa Horse
Quarter Horse Today
Lifestyle
Produkte


Ranch News
Blogs
Ask A Pro
Magazin
Kolumnen
Videothek
Deckhengste
Verkaufspferde
Flohmarkt
Ranches
Equipment
Jobs
Kalender
Ergebnisse
Newsletter
Sale Results
Bildergalerien
Service
Adressen/Links
Reisen/Urlaub
Gewinnspiel
Amazon
Shop
ISDN Surfer an
Anmelden
Quick-Login
Email:

Kennwort:

>>News>Newsdetail

Interview mit Sabrina Adam zum Gewinn der Morrison Trophy


Sabrina Adam & Oak Day Enterprise | Quelle: Art N Light


Interview mit Sabrina Adam zum Gewinn der Morrison Trophy  auf dem NRHA Derby 2010 mit Oak Day Enterprise

WI: Gratulation zum Sieg . Wie hast du selbst deinen Start empfunden und wie fühlte sich dein Pferd währen der Prüfung für dich an?
Vielen Dank!Oak Day Enterprise oder  "Pepe" war wieder einmal richtig brav und machte genau dies was Ich von ihm verlangte. Die Run downs waren wieder einmal nicht wie Sie sein sollten, aber er hat ja das nur gemacht was Ich verlangt habe.

WI: Wie hast du das Pferd auf die Prüfung vorbereitet?
Ich habe ihn nur warm gemacht und kurz die Manöver abgefragt.

WI: Hattest du mit deinem Pferd vor der Prüfung eine Strategie?
Nein, hatte ich nicht.

WI: Wie machte er sich im Training für die Shows und wer hat das Pferd trainiert?
Pepe ist immer willig und immer bereit alles zu geben. Reite ihn aber die meiste Zeit nur ins Gelände. Trainiert wurde er von Caccin/ Prevosti in Italien und seit ich ihn Besitze von Uli Kofler.

WI: Was kannst du uns über den Vater und Mutter des Pferdes sagen und wer  hat dein Pferd gezüchtet?
Vater: ARC Oak Enterprise - NRHA World Champion LTE over $ 100.000
Mutter: Pride Stormita (by Pepper Pride) - NRHA/IRHA Open Futurity Champion
gezüchtet wurde Oak Day Enterprise von CISAL QH in Italien.

WI: Was kannst du uns zur Persönlichkeit und den Stärken und Schwächen des Pferdes sagen?
Pepe ist ein ausgesprochen liebes und ruhiges Pferd. Mit einem großen Herz.

WI: Was waren bisher deine größten Erfolge mit diesem Pferd?
ich besitze Pepe ja erst seit August 2009. Unsere Erfolge waren  Slide & Smile `09 (CZ) Limited non pro Champion,2010 Slide Away Bronze Trophy Non Pro Champion, Slide Away Novice Horse NP  & Lim. NP Siege, Jetzt auf dem Derby die Pullman Bronze Trophy Non Pro und Morrison Trophy Non Pro. Das AQHA ROM haben wir mit nur einem einzigen Start erreicht. Auch sind wir AQHA World Show Qualifier  für 2010

WI: Wer ist der Besitzer und wie bist du zu dem Pferd gekommen?
Oak Day Enterprise ist in meinem Besitz. Ich habe ihn letzes Jahr in Italien gesehen und dann auch gleich gekauft.

WI: Kannst du uns kurz deinen Werdegang als Non Pro erzählen?
Meine erste Showerfahrung als "Anfäger" hatte ich 2004 mit dem von uns gezüchteten Pferd EPITOME ENTERPRISE, der 2003 mit Uli die Open Futurity gelaufen ist und ins Finale kam.Er hat mch überall gut durchgebracht. Zum Beispiel waren wir Rookie Champion und auf dem Super Slide Bit Non Pro Finalist. Leider verstarb er im Novmber 2004. Danch waren wir lange auf der Suche bis wir wieder das richtige Pferd für ich gefunden hatten. Dies war dann im Sommer 2007 die Stute HA CHEROKEE STEADY mit der ich dann meine ersten "größeren" Erfolge feiern durfte wie meine erste Bronze Trophy in der Non Pro, auf dem italienischen Derby die Finale in der Limited und Intermediate Non Pro und seit August 2009 besitze ich jetzt noch "PEPE" aka Oak Day Enterprise.
Wenn ich nicht gerade mit meinen Pferde(n) unterwegs bin, arbeite ich im Betrieb meiner Eltern.An dieser stelle möchte ich mich nochmal ganz Herzlich bei ihnen bedanken, dass Sie mich dabei so unterstützen. VIELEN DANK!

WI: Welche Ziele und Pläne habt ihr noch für die Saison?
Die AQHA EM um evt noch heuer das Superior zu erreichen und die AMERICANA.

WI: Hast du neben dem Reiten noch andere Hobbys?
Dafür bleibt keine zeit mehr übrig.

 

WI: Vielen Dank für das Interview
Vielen Dank!

 


Lexikon ausblenden



Bookmark del.icio.us Bookmark MISTER WONG add to Google Reader add to Google Bookmark add to digg add to bloglines add to newsgator add to FURL add to webnews add to Netscape add to Yahoo MyWeb add to spurl.net add to diigo Bookmark newsvine Bookmark @ SIMPIFY Bookmark Linkarena Bookmark icio.de Bookmark oneview Bookmark folkd.com Bookmark yigg.de Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist Bookmark technorati add to blogmarks add to blinkbits add to ma.gnolia add to smarking.com add to netvouz

Quelle: Westerninfo - vom 07.07.2010

Impression Sponsor






Kommentare:

Überschrift:

Kommentar:


Da sie noch nicht angemeldet sind, müssen sie , um einen Kommentar zu schreiben ihre Anmeldung mitschicken.
Email: Kennwort:









Zurück




Unsere Sponsoren









Deckhengst
Nics Peppy Train
NICS PEPPY TRAIN
Nics Peppy Train erreichte mit Volker Schmitt als erstes deutsches Pferd mi...


Champions on Stage
News an uns
Newsletter
Jetzt im Shop
Star-Breeders

MAMMA MIA KATY
PEPO AND CODY
x
I'LL BE SMART

Terminkalender
Umfrage

Zahlen sie ihr Fohlen in das NRHA USA European Foal Nomination Programm ein?

Ja, natürlich
Nein, brauche ich nicht
Überlege noch
Was ist das?



Jobs

Praktikum
Du bist der/die Richtige, wenn du zuverlässig...


Co-Trainerin Reining
Vor 7 Jahren habe ich angefangen als CO-Train...

Ranches
Equipment
Verkaufspferd

MK SUNSHINE CASH
SONNY CHIC N CHEX
x
DOX CASH N HAND


Ask A Pro

Triebige Stute ... puh
Hallo Bernd, ich habe eine fünfjährige Stu...


Probleme beim Stoppen
Hallo Bernd. Ich versuche schon seit längere...


AGB Preise Impressum/Disclaimer Kontakt







Werbung